Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 11:01
von Stephanian (gelöscht)
avatar

Hallihallo, ne biene maja torte für meine tochter, ist aber nicht so schön geworden, wie ich mir vorgestellt hatte

Angefügte Bilder:
CIMG2473.JPG


nach oben springen

#2

RE: Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 14:22
von Snjezana • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Warum so kritisch? Ich finde, dass sie dir gut gelungen ist und als Biene Maja ist es auch sehr gut zuerkennen.


nach oben springen

#3

RE: Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 20:58
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ja genau sei mal nicht so kritisch mit Dir, ich finde sie total gelungen, toll gemacht


nach oben springen

#4

RE: Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 21:03
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Ich finde die Maja auch total niedlich
l.g.carla


nach oben springen

#5

RE: Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 13:47
von Sumsi • 7 Beiträge

... ich hoffe, mein Erstlingswerk wird auch so schön!

LG Sabine


nach oben springen

#6

RE: Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 14:51
von uako (gelöscht)
avatar

Ist die mit Marzipan eingedeckt? Dann ein noch größeres Kompliment. Ich stehe mit dem "Zeug" immer auf Kriegsfuß und arbeite gar nicht gern damit (nur auf ausdrücklichen Wunsch).

LG, Anja


nach oben springen

#7

RE: Biene Maja Torte

in Geburtstag-Kinder 30.04.2010 21:36
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Vielleicht strahlen die Farben nicht so wie bei der Originalen, aber sie hat auf jeden Fall das ganz typische Lachen! - Und das macht es aus.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen