in Geburtstag-Kinder
18.02.2010 20:46
von
muccia
• Sugarbaby | 164 Beiträge
Da mein kleiner Sohn morgen seinen 6.Geburtstag feiert,hab ich die letzten 2 Tage in der Küche schwer geschuftet...riesige Mengen an Kuchen gebacken, ein riesigen Topf Buttercreme gemacht, und Fondant geknetet *meine Handgelenke können ein lied davon singen * und dann hab ich mich gute 2 Stunden mit dem Fondant rumgeärgert...der wollte nicht wie ich wollte ...aber ich hab`s dann doch geschafft... ich hab versucht, dem Original so gut wie möglich nachzuarbeiten...wobei ich dann feststellen mußte, dass mein Auto schon mal platte Reifen hatte, ne Delle in der Tür, zu kleine Seitenfenster usw......naja, verkaufen will ich´s ja nicht meinem Kleinen gefällt sie aber trotzdem ...
in Geburtstag-Kinder
19.02.2010 10:43
von
muccia
• Sugarbaby | 164 Beiträge
Danke für euer Lob ...
@silvie...das Auto war da nur zwischengeparkt...mir war das Backpapier ausgegangen *tolle hausfrau, nicht? ...na jedenfalls hatte ich nur mehr Tortenspitzen im Haus..da ich die Torte noch extra bemalt hab, wollt ich mir, bei evtl Farbspritzern nicht meine ganze küche versauen..ausserdem war sie gestern noch feucht und ich mußte die erst trockenen lassen..die Torte ist im übrigen an die 45 cm lang und 25 breit...