Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 20:46
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Da mein kleiner Sohn morgen seinen 6.Geburtstag feiert,hab ich die letzten 2 Tage in der Küche schwer geschuftet...riesige Mengen an Kuchen gebacken, ein riesigen Topf Buttercreme gemacht, und Fondant geknetet *meine Handgelenke können ein lied davon singen *
und dann hab ich mich gute 2 Stunden mit dem Fondant rumgeärgert...der wollte nicht wie ich wollte ...aber ich hab`s dann doch geschafft...
ich hab versucht, dem Original so gut wie möglich nachzuarbeiten...wobei ich dann feststellen mußte, dass mein Auto schon mal platte Reifen hatte, ne Delle in der Tür, zu kleine Seitenfenster usw......naja, verkaufen will ich´s ja nicht
meinem Kleinen gefällt sie aber trotzdem ...

lg claudia

Angefügte Bilder:
DSCN0300.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 20:49
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow.. von eins zu eins übertragen, so schön ist die geworden, gefällt mir wirklich sehr sehr gut, toll


nach oben springen

#3

RE: Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2010 21:30
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hast Du ganz toll gemacht, stelle ich mir sehr schwer vor es so umzusetzen


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#4

RE: Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 09:32
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Wow, der Ferrari sieht ja super aus.


nach oben springen

#5

RE: Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 09:43
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wow- das hast du super gemacht. autos sind ja soooo schwer.....

das einzige, was ich (mal wieder) zu mäkeln habe sin dtortensptzen und -platten. oder kommt der ferrari noch auf ne torte??


fragt sich sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 10:32
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich finde dein Auto super gelungen An den platten Reifen war bestimmt ein neidischer Nachbar Schuld Dein Sohn wird begeistert sein.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


zuletzt bearbeitet 19.02.2010 10:33 | nach oben springen

#7

RE: Ferrari-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.02.2010 10:43
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Danke für euer Lob ...

@silvie...das Auto war da nur zwischengeparkt...mir war das Backpapier ausgegangen *tolle hausfrau, nicht? ...na jedenfalls hatte ich nur mehr Tortenspitzen im Haus..da ich die Torte noch extra bemalt hab, wollt ich mir, bei evtl Farbspritzern nicht meine ganze küche versauen..ausserdem war sie gestern noch feucht und ich mußte die erst trockenen lassen..die Torte ist im übrigen an die 45 cm lang und 25 breit...

lg claudia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen