Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Der erste Treffpunkt für alle Tortenliebhaber ... Tipps, Infos, Ideen und mehr

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Besondere Anlässe 2.
tortenmaster21 Offline

Sugarbaby

19.02.2010 22:14
Ischgl-Torte antworten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere "normale" Skitruppe aus dem Fitnessclub im letzten Jahr keine Skifahrt veranstaltet hat, sind mein Mann und ich mit ein paar Freunden nach Ischgl gefahren. Es hat uns dort so super gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder hingefahren sind. Ein Wochenende vor Abfahrt haben wir uns mit Fotos und Filmen aus dem letzten Jahr eingestimmt und ich habe eine Torte beigesteuert. Ist nix besonderes, aber sie allen gefallen und geschmeckt. Ist ein Vanillebisquit mit Apfelcreme.

LG Jasmin

Angefügte Bilder:
SDC11655.JPG  
Nägli Offline

Icing Queen/Icing King

20.02.2010 12:12
RE: Ischgl-Torte antworten

toll deine torte auch die farben sind wünderschön

LG Carmen

http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

Preitynaina Offline

Icing Queen/Icing King

20.02.2010 15:15

Apfelcreme??? WIe geht die? Hört sich so lecker und fruchtig an...Die Torte find ich sehr gelungen...LG Uli

elif Offline

Icing Queen/Icing King

20.02.2010 15:46

toll gemacht, und mit einer sehr schönen Farbe gestaltet, prima

tortenmaster21 Offline

Sugarbaby

28.02.2010 10:26

Vielen Dank !

Für die Apfelcreme habe ich normale Tortencremen aus dem Superrmarkt mit Apfelmus gemischt. Auf den Tortenboden habe ich dann zuerst eine dünne Schicht Apfelmus gegeben, dann eine dicke Schicht Creme und den "Deckel" wieder mit Apfelmus bestrichen. Schmeckt sehr erfrischend und lecker

LG
Jassmin

Lamiel Offline

Sugarbaby

06.03.2010 20:14

Ich finde die richtig schön. Nix besonderes, schreibst du, aber gerade das gefällt mir sehr gut!

HAst du die Buchstaben selbst geformt? Wenn ja, würde ich mich über Tipps bzgl. das Wie freuen. Wenn nein, wie gings dann?

LG von Lamiel,
die auch schlichte Torten richtig toll findet!

Monika Offline

Icing Queen/Icing King

13.03.2010 21:48

Sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Monika

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.