Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2010 22:14
von tortenmaster21 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere "normale" Skitruppe aus dem Fitnessclub im letzten Jahr keine Skifahrt veranstaltet hat, sind mein Mann und ich mit ein paar Freunden nach Ischgl gefahren. Es hat uns dort so super gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder hingefahren sind. Ein Wochenende vor Abfahrt haben wir uns mit Fotos und Filmen aus dem letzten Jahr eingestimmt und ich habe eine Torte beigesteuert. Ist nix besonderes, aber sie allen gefallen und geschmeckt. Ist ein Vanillebisquit mit Apfelcreme.

LG Jasmin

Angefügte Bilder:
SDC11655.JPG


nach oben springen

#2

RE: Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.02.2010 12:12
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll deine torte auch die farben sind wünderschön


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.02.2010 15:15
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Apfelcreme??? WIe geht die? Hört sich so lecker und fruchtig an...Die Torte find ich sehr gelungen...LG Uli



nach oben springen

#4

RE: Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.02.2010 15:46
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

toll gemacht, und mit einer sehr schönen Farbe gestaltet, prima


nach oben springen

#5

RE: Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2010 10:26
von tortenmaster21 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Vielen Dank !

Für die Apfelcreme habe ich normale Tortencremen aus dem Superrmarkt mit Apfelmus gemischt. Auf den Tortenboden habe ich dann zuerst eine dünne Schicht Apfelmus gegeben, dann eine dicke Schicht Creme und den "Deckel" wieder mit Apfelmus bestrichen. Schmeckt sehr erfrischend und lecker

LG
Jassmin



nach oben springen

#6

RE: Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2010 20:14
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Ich finde die richtig schön. Nix besonderes, schreibst du, aber gerade das gefällt mir sehr gut!

HAst du die Buchstaben selbst geformt? Wenn ja, würde ich mich über Tipps bzgl. das Wie freuen. Wenn nein, wie gings dann?

LG von Lamiel,
die auch schlichte Torten richtig toll findet!



nach oben springen

#7

RE: Ischgl-Torte

in Besondere Anlässe 2. 13.03.2010 21:48
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr schön geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen