|
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Meine 1. Osterkekse
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 18:28von gabi • Icing Queen/Icing King

Hallo Ihr Lieben!
Dank Uschi ist jetzt bei mir auch die Keksbacksucht ausgebrochen und ich hab heute meine 1. Kekse zu Ostern gebacken und verziert. So toll wie die von Uschi sind sie nicht, aber ich bin ja am üben
.
Von jeder Sorte gibt es zwischen 6 u. 8 Stück. Ich glaub das waren sicherlich nicht die letzten die ich gebacken habe
.
Dank Uschi ist jetzt bei mir auch die Keksbacksucht ausgebrochen und ich hab heute meine 1. Kekse zu Ostern gebacken und verziert. So toll wie die von Uschi sind sie nicht, aber ich bin ja am üben

Von jeder Sorte gibt es zwischen 6 u. 8 Stück. Ich glaub das waren sicherlich nicht die letzten die ich gebacken habe

Liebe Grüsse Gabi

zuletzt bearbeitet 04.04.2007 18:28 |
nach oben springen

von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
RE: Meine 1. Osterkekse
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 21:33von LeylaY • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

nach oben springen

| 6.551 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 23:11von gabi • Icing Queen/Icing King

Danke Monika *kiss.
Ich hab dieses Rezept genommen: http://www.chefkoch.de/forum/2,36,302686...erhaeschen.html
Die sind wirklich super lecker .
Liebe Grüsse Gabi

nach oben springen

von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 08:45von Manu • Icing Queen/Icing King

mjam, die sehen sehr lecker aus
also fad wird uns allen nie werden - es gibt ja noch sooooooo viel zum ausprobieren

http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

nach oben springen

| 6.551 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 17:13von gabi • Icing Queen/Icing King

Danke Ihr Lieben
!
@ Monika: Upps vergessen
. Es sind natürlich die Formen von Tchibo
.
Ich muss gestehen, dass ich meine Kekse aus "Faulheit"
direkt in die Glasur getunkt habe. Die Glasur ist nämlich so toll, dass die Kekse auch getunkt wirklich komplett glatt werden (Danke fürs Rezept an Pippilotta
). Die Augen und anderen Kleinigkeiten hab ich mit dem Zahnstocher gemacht. Für die Arbeit mit den Spritzbeuteln war ich wirklich zu faul
.

@ Monika: Upps vergessen

Ich muss gestehen, dass ich meine Kekse aus "Faulheit"

Liebe Grüsse Gabi

zuletzt bearbeitet 05.04.2007 17:13 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384