Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 21:05
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
ich habe auch wieder Kekse gebacken, diesmal verschiedene Osterplätzchen (wie könnte es anders sein...) mit erfrischend leckerer Zitronenglasur....



Morgen bekommt meine Freundin ein nettes Osterpäckchen - hoffentlich kommt es noch an


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#2

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 21:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

lecker, das hasengesicht find ich ja voll klasse, und die ier hast auch super schön dekoriert, toll


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 21:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
WOW! Die sind ja so richtig schön bunt! SEHR SEHR schön und das Häschen ist ja total süss! Deine Tulpen finde ich aber auch sehr sehr schön!!!!!!!! Will auch so schöne Kekse!

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 04.04.2007 21:31 | nach oben springen

#4

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 22:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah sind die wunderschön.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2007 22:47
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Keksspielereien sind ja wunderhübsch geworden ! So frisch-fröhliche Farben ! Und der Hase - herzig !


nach oben springen

#6

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 07:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

unglaublich... tolle kekse hast da gemacht
mag auch eines habn bitte +gg+ so einen grinsehasen
der hats ma total angetan


nach oben springen

#7

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 08:46
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die sehen aber klasse aus - der hase hat es mir auch angetan.
hast du dafür auch die zitronenglasur verwendet?
(kann ich dafür die anleitung haben *ganzliebschau*)



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 08:54
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Die Kekse sehen superklasse aus!Mich interessiert auch was das für eine Glasur ist,die glänzt so schön.
LG,Sandra


nach oben springen

#9

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 08:55
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Freut mich, dass euch die Plätzchen gefallen - sind lecker
Das Rezept für die Glasur und etwas zum "To do" hatte ich schon bei meinen
Valentinskeksen geschrieben, so hab' ich es auch hier gemacht - allerdings habe ich die Umrandungen und das Hasengesicht erst nach dem vollständigen Trocknen am nächsten Tag aufgespritzt.


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#10

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 09:00
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hast du welche für mich übrig,Monika? Schön gemacht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2007 14:34
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Die sind ja ganz toll geworden Monika!
Die hast Du sehr schön dekoriert, die gefallen mir alle!!!
Wow!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 23:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Am schönsten sind die Hasen, ich musste grade laut lachen, sie sind ja supertoll geworden! Da wird Deine Freundin eine schöne Überraschung haben!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#13

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2007 13:54
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Au Mann, ja ein Haeschen haett ich auch bitte gerne, die sind ja sowas von putzig. Klasse


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.04.2007 07:48
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Mmmmmmmmmhhhhhhhhh...sehen die lecker aus,

beneidenswert die Gedult alle Kekse so zu verziehren

und so süß sehn sie aus.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#15

RE: Keksspielereien für Ostern - Grinsehasen, Tulpen und Ostereier - alle mit leckerer Zitronenglasur!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.04.2007 12:32
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Sehen die toll aus! Wo gibt es denn so schöne Plätzchenausstecher, oder hast Du das von freihand gemacht?

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 90 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen