Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 18:53
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

wollte euch mal mein Häschen zeigen was ich heute mal auf die schnelle modelliert habe,
es besteht ganz aus der Blütenpaste die ich mit Honig hergestellt ist

Angefügte Bilder:
BILD8129-kopie.jpg



LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


zuletzt bearbeitet 24.02.2010 18:54 | nach oben springen

#2

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 19:54
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

boah
der Hoopeler sieht ja megatoll aus.
Super modelliert!!!!!
LG Margit


nach oben springen

#3

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 20:32
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Das schaut aber süß aus seinen Äuglein ...

Toll!


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#4

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 21:03
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Klasse ist Dein Häschen, die Augen sind echt der Hingucker.

LG, Rosy



nach oben springen

#5

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 21:12
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

och is der niedlich!!!

will zu ostern auch ne torte mit mümmel drauf machen aber bin ja noch anfängerin und glaub so nen süßen werd ich sicher nicht hinbekommen!!!

ganz ganz toll!!!


GLG.BINI


nach oben springen

#6

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 21:52
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Oh, ist der suß geworden und die Zähnchen, total niedlich.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#7

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 23:08
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 00:58
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

vielen lieben Dank für die lieben Kommentare


BINI du bekommst das auch hin

guckt mal hier: das ist er und noch schöne andere mit Anleitungen

http://picasaweb.google.com.br/FABIANA202/PorcelanaN49#




LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


zuletzt bearbeitet 25.02.2010 01:08 | nach oben springen

#9

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 08:02
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Guten Morgen Helga!Du hast aber ein tollen Häschen Modelliert,süß und niedlich ist er-einfach klasse


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

GLG aus Aachen,Mariana


nach oben springen

#10

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 09:16
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Helga, der Muemmelmann ist Dir super gelungen. Wenn ich mir den so ansehe, ich meine seine "Konsistenz", muss ich die Bluetenpaste doch noch mal mit Honig probieren.Wurmt ich irgentwie, dass die bei mir nur klebrige Matsche war. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#11

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 09:51
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

total lieb, pfiffig und verträumt schaut er,

danke für die anleitung


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


zuletzt bearbeitet 25.02.2010 09:54 | nach oben springen

#12

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 10:54
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Vielen lieben Dank,
wußte garnicht das das Häschen soviel Anklang finden würde, dabei hab e ich ihn wirklich nur auf die Schnelle gamacht, so 100% sauber habe ich ja nicht gearbeitetaber trotzdem danke ich euch sehr, das muntert auf

Zitat von Suella
Wenn ich mir den so ansehe, ich meine seine "Konsistenz", muss ich die Bluetenpaste doch noch mal mit Honig probieren.Wurmt ich irgentwie, dass die bei mir nur klebrige Matsche war. LG Susi



Susi du darfst dein BP mit Honig auf keinen Fall mit Fett verkneten, nur mit Puderzucker, aber mit Grafsch... ist die BP doch besser, möchte sie nur verarbeiten,ist zu schade zum wegwerfen aber dann werde ich sie nicht mehr machen, da sie doch etwas gummiartig ist




LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


zuletzt bearbeitet 25.02.2010 10:55 | nach oben springen

#13

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 12:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Helga, gut zu hoeren....hab' mich eh' gewundert, dass Du mit Bluetenpaste modellierst.???
Um die Diskussion noch etwas am "Laufen" zu halten...wegen dem Honig in der Bluetenpaste meine ich, habe jetzt das Rezept von Diane ausprobiert, ist ohne Glucose und Wartezeit, funktioniert sehr gut. Habe Rosen gedrahtet und Blaetter damit gemacht. Sind noch am Trocknen. Bilder folgen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#14

RE: Osterhäschen aus BP

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 21:02
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo Susi, Blütenpaste klebt auch nicht richtig, 1/2 Std. später nachdem ich das Foto gemacht habe, ist mir das Häschen auseinander gefallen,
bin mal auf deine Rosen gespannt




LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen