Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 20:05
von Marianella • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo Tortenfreunde,
habe gerdae nach langem Kampf (bin leider noch Fondant-Neuling...) meine ersten Schafe fertig bekommen und wollte sie Euch nicht vorenthalten.
Sie sollen auf die Geburtstagtorte fuer meinen kleinen Sohn. Im Moment raetsel ich noch ueber mein Vorhaben mit einem Schaf das ueber einen Zaun springt...wenn's was wird, werde ich es auch posten.
Liebe Gruesse,
Maria

Angefügte Bilder:
Schafe-Benni.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 20:06
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ohhh sind die goldig ... hast du toll gemacht!!!!

LG Tina


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 20:08
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hey,du bist ja ein Narurtalent!
Deine Schafsherde sieht klasse aus.
Bin auf deine Torte sehr gespannt!!!!
LG Margit


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 20:30
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Die sind ja klasse! Ich wollte auch schon immer mal Schäfchen ausprobieren, weil meine Kleine total auf Schäfchen abfährt. Aber das Fell mit Icing zu machen habe ich mich nicht getraut und auch nicht den richtigen Spritzaufsatz. Ich hatte auch überlegt, das Fell mit kleinen Kügelchen zu machen, ist mir aber zu mühselig gewesen.

Hast du die alle von Hand gerollt???


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 20:36
von Marianella • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Ja, die Kuegelchen sind alle mit seeeehr viel Liebe von Hand gerollt...allerdings ist das Rollen nicht der nervige Teil-es ist das Ankleben bzw. das Kleben der Kugeln an allem ausser dem Schaf..
Werde aber trotzdem noch mehr Schafe machen..ich glaub die machen suechtig.
LG Maria


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 21:09
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Die sind wirklich suess... das war aber auch ne Arbeit mit den Knoellchen da.... Sehr brav, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt...die schaun ganz, ganz niedlich aus. Bin schon auf die Torte gespannt !



"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 22:15
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Deine Schäfchen sind absolut schnuffig geworden! Klasse!

LG
Tantchen


nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 24.02.2010 23:07
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 08:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

spitze! weiter so!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 09:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hab mich gerade in Deine Schafherde verliebt.. Die Muehe hat sich gelohnt. Jetzt freue ich mich auf Bilder der Schafe auf ihrer "Weide". Toll gemacht.Weiter so !! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#11

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 09:57
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

hihi, die sehen ja total drollig aus,

herrlich gelungen sind sie dir.


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#12

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 25.02.2010 23:14
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr schöne Schafe hast Du da modelliert, die schauen sooooooo niedlich aus


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#13

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2010 01:19
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön Modeliert sehen super süß aus


GLG aus Aachen, Mariana

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


nach oben springen

#14

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 26.02.2010 20:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo....

ich finde deine Schäfchen ja suuuuper niedlich, hast dir sehr viel Mühe mit den vielen kleinen Kügelchen gemacht ...

Da hätt ich dir nen Tipp, wie du dir die Arbeit etwas erleichtern könntest...Mach dir doch ein Royal-Icing und spritze es drauf und mit einem Spatel kannst du dann die Spitzen etwas hochziehen, dass es wie ein Fell aussieht...

Ist aber nur ein Vorschlag von mir!!



nach oben springen

#15

RE: Meine ersten Schafe :-)

in Zucker Kunstwerke 27.02.2010 23:02
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

sind sehr niedlich geworden
lg.nancy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen