Hallo Mirta,
erst mal möchte ich mich bei dir für den guten Tipp mit dem Microfasertuch bedanken, doch leider ist es dafür schon zu spät. Ich habe noch etwas braune Puderfarbe draufgepinselt, dann waren die weißen Flecken auch weg. Aber sollte sich sowas wiederholen, denke ich an dich zurück.
Nun zur Reaktion meines Orthopäden:
Er und das gesamte Praxisteam (heute waren es 3 Ärzte und 13 Helferinnen) waren sowas von beeindruckt, was man aus Zucker so alles herstellen kann, dass der Praxisbetrieb mal für 20 Min. stehengeblieben ist. Besonders begeistert war er von den winzigen Ersatzteilen die ich "naturgetreu" nachgebildet habe. Doch am besten hat ihm schon mein "knackiger" Popo und er mit der "Riesenspritze" gefallen

Die Helferinnen haben mich sogar gefragt, ob sie bei mir solche Modelle auch bestellen könnten
Doch musste ich sie da leider enttäuschen, denn ich backe ja nur zum Vergnügen und verschenke eben an Verwandte, gute Freunde und Bekannte meine Spezialtorten. Dann kam die Reaktion: "Da hatten wir aber mal ganz schönes Glück, dazuzugehören"
Den Kuchen durfte ich dann selbst anschneiden und auch noch ein Stück davon probieren, war übrigens sehr saftig und locker!!!
Der Aufleger hat nun einen Ehrenplatz in seiner Glasvitrine gefunden und kann von den Patienten, ebenso wie seine Hüft- und Kniegelenk-Modelle begutachtet werden

Hier noch eine Fotocollage mit dem Anschnitt der Torte: