Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 27.02.2010 07:51
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

zum thema Ben *10

Das eine ist diese Uhr mit den Superpowers fuer die Jungs und fuer die Maedels auf der Fete wollte Maurice gerne einen zweiten Kuchen, also plazt da Ben's Cousine Gwen aus der Torte raus, ihre Superpower ist ein pinkes Forcefield, keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#2

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 27.02.2010 08:38
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Oh, ein Extrakuchen für die Mädels, das ist ja charmant von dem jungen Mann.

Forcefield = Kraftfeld

Ach ja... gefallen mir sehr gut, deine Kuchen - obwohl der Superpowerknilch so aussieht, als hätte er Bauchschmerzen (hat bestimmt zuviel vom rohen Kuchenteig gefuttert... das ist ja auch meine "Spezialität" )

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 27.02.2010 09:57
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Sehr schön umgesetzt, aber ich kenne diese Sendung gar nicht!!!. Aber es gibt ja viel, dass ich nicht kenne, bestimmt hast du ihn exakt dargestellt.

LG Sanijo


nach oben springen

#4

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 27.02.2010 10:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

ich auch nicht, dafuer gibt es google


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#5

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 27.02.2010 15:57
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Ich geh' googeln! Beide sehen toll aus!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#6

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 28.02.2010 23:28
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

alle beide super geworden


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#7

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 02.03.2010 12:46
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Oj, ich bin zwar schon 28, aber steh voll auf Ben10... Die beiden Torten sind super geworden...so schoen! und der suesse grey matter ist Dir super gelungen... voll das Original!!!



"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 02.03.2010 12:50 | nach oben springen

#8

RE: 2 Torten fuer Maurice

in Geburtstag-Kinder 02.03.2010 12:51
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Gab wegen des Anschneidens wohl etwas Theater, habe heute erst die Platten zurueckbekommen. Maurice fand seine Omnitrix so gut, dass er nur die Maedchentorte anschneiden lassen wollte, aber die haett nie und nimmer fuer soviele gereicht


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen