Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 02.03.2010 07:53
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Mann, da ist man mal 2 Tage nicht hier und da entgeht einem fast dieses Prachtexemplar

Habe schon als auf deine Bowlingtorte gewartet und ich muß sagen, dass Warten hat sich absolut gelohnt.

Die Torte ist saustark geworden. Super sauber und sieht einfach echt aus. Spitze



nach oben springen

#32

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 02.03.2010 09:02
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Ach so...
Schnief.

Danke für deine Aufklärung!
Die Torte ist super!
Liebe Grüße
yvonne


nach oben springen

#33

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 08:03
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Sylvieeeee!

Heißes Teil, Obercool.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#34

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 17:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Suuuper klasse ist die geworden Sylvie ! Richtig popig und spritzig das Thema für dieses Alter umgesetzt
Sind die "Flammen" aus BP ?


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#35

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 18:42
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

und nochmals danke schön

@saxipetzi

die sind aus modellierfondant mit schaschlikspießen verstärkt....


abndeliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#36

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 12.03.2010 09:53
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Sylvie, auch von mir ein suuuuuper großes Lob. Die Torte gefällt mir sehr gut!

Zum Eindecken einer Kugel: wie hast Du das geschafft? Ich habe schon gelesen, dass die Strahlen hinten etwas verdecken, aber wie geht so was prinzipiell? Wie gehe ich an die Sache ran? Ich habe mal eine Halbkugel eingedeckt - einen Fußball, aber so eine ganze und sooo perfekt wie bei Dir??? Verrätst Du mir Dein Geheimnis?

Prinzipiell finde ich Deine Werke immer sehr kreativ und schön, wo holst Du Dir die Ideen?

Mit Begeisterung!
Beata


nach oben springen

#37

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 12.03.2010 11:16
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Sylvie ich schließe mich den Anderen an, deine Torte ist der Knaller!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#38

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 12.03.2010 13:01
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw!

Einfach


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#39

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 12.03.2010 17:36
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

....nochmals danke - paßt auf,daß ich nicht eingebildet werde, bei so viel lob.

@benek

geheimnis? hmmm- da gibt es kein geheimnis. ich hab beim "fondant-drüber-werfen" darauf geachtet, daß dieser vorne schon möglichst glatt anliegt. und dann beim glatt streichen von vorne nach hinten gearbeitet. hinten ist dann schon ein mittelgroßer wulst übriggeblieben, den ich nicht mehr glatt bekommen habe- von daher war es gut, daß hinten die strahlen waren. ist das verständlich so?

was die ideen angeht, kann ich dir nur sagen, daß sowohl meine kids, als auch mein liebster immer wieder tolle einfälle einbringen. allerdings sind sie auch meine größten kritiker und lassen mir nicht mal mehr die kleinste unsauberkeit durchgehen. ansonsten arbeite ich komplett ohne plan, skizzen oder ähnliches und lasse die torte beim machen entstehen....


naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 12.03.2010 17:37 | nach oben springen

#40

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 15:49
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wow ist der aber klasse! Da ist richtig viel Bewegung drin! Super!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#41

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2010 18:49
von Funnycake • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hey, die sieht ja mal abgefahren aus. Das ist ein echter Knaller, die hat was.
Schöne ausgeführt. Super gemacht und tolle Idee.
Weiter so.
LG Jeanette


nach oben springen

#42

RE: bowling-torte für´s söhnchen zum 8.

in Geburtstag-Kinder 06.04.2010 21:12
von uako (gelöscht)
avatar

Super



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772549 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen