Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Macarons..in braun und orange

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.02.2010 19:21
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

endlich habe ich es auch mal geschafft Macarons herzustellen und ich muß sagen es ging einfacher als gedacht. Ich habe einmal eine Schoko-Variante mit Ganache gemacht und bei den orangefarbenen habe ich einen Vanillebuttercreme verwendet. Gefüllt sollte man sie allerdings innerhalb von 1-2 Tagen verzehren, da sie ansonsten die Feuchtigkeit der Creme zu stark aufnehmen und sie weich werden.
Für Süßmäuler ein Muß!

Angefügte Bilder:



http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Macarons..in braun und orange

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.02.2010 20:30
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Wow! Die sehen verdammt lecker aus! Tausche so einen bitte gegen einen von meinen zitronigen Cupcakes


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772553 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen