Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2010 21:40
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hab endlich wieder mal was machen dürfen
Die Torte ist für die Eltern einer lieben Freundin von mir und wurde bis nach Kassel transportiert.

Die modelierung hat mich ein bisserl geärgert, da ich Winterkirsches Experiment ausprobiert habe und unter den GF noch ein paar MM mit rein gegeben habe.
Geschmacklich ist es echt leckerer aber mit dem CMC verträgt sich das ganze nicht so gut. Ist trocken und bröselig geworden

Darunter steckt Binzis Bisquit mit Schoko BC

LG Andrea

Angefügte Bilder:



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#2

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2010 22:49
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Das Goldpärchen ist total niedlich geworden! Und diese viele netten Details! Und das knuffige Sofa! Und überhaupt und so...

Ich glaub', ich muss mal langsam meine Nichten anlernen, damit ich zu meiner Goldhochzeit in, äh... schlappen 42 Jahren auch so eine schöne Torte bekomme...

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 10:46
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Dein Brautpaar ist niedlich allein Omas Puschen Ißt sie einen Lolli?? Allerdings finde ich die Farbe der Torte schon ein wenig ungewöhnlich....


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#4

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 11:06
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

das ist ja ein total goldiges paar!! das sieht so richtig gemütlich aus...

die farbe der torte finde ich auch etwas ungewöhnlich, aber es paßt gut mit der deko zusammen.


sonntägliche grüße von sylvie, die vermutet, daß der "lolli" die zweite stricknadel ist....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 11:41
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Wie lieb die beiden sich anschauen....
Ein tolles Pärchen. Die Details sind lieb gemacht.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 11:46
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Das Paar ist ja wirklich lieb geworden! Schöne Torte


LG Kathi



nach oben springen

#7

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 12:07
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke Euch allen !!!


@ sylvi
_________________________________________________________________________________________________

die farbe der torte finde ich auch etwas ungewöhnlich, aber es paßt gut mit der deko zusammen.
sonntägliche grüße von sylvie, die vermutet, daß der "lolli" die zweite stricknadel ist....
__________________________________________________________________________________________________

naja, mit der grund farbe bin ich selbst auch nicht glücklich und das Sofa sollte Ursprünglich viel minter sein, wasx es anfangs auch war. Dann sind beim trocknen leider risse entstanden und mussten ausgebessert werden da ging dann der Farbgaul mit mir durch , Und wie ja schon erwähnt hat mich das Material geärgert und die Zeit lief dann auch davon.
Der Knäul in der Hand soll Wolle auf der Stricknadel sein und die ist mir dann beim auch noch abgebrochen

Schön langsam endwickele ich für mich den gedanken mir doch fertig Masse zuzulegen
so gefuxt hat es mich schon lange nicht mehr

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#8

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 12:18
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Andrea,

das klingt als wär langsam ein Kübel Massa fällig.. du wirst es nicht bereuen!

Abgesehen von deinem Ärger find ich das Törtchen klasse, das Hasi am Schoß, die Puschen usw.. suppa!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#9

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 13:59
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sowas von niedlich, das Pärchen total süß, toll gemacht


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#10

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 15:37
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Die beiden sind toll geworden.

Mit der selbsgemachte Masse habe ich auch so meine Probleme. Bin mit der gekauften viel besser klargekommen.


nach oben springen

#11

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2010 15:50
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Dein Pärchen sieht super gut aus!!!.

LG Sanijo


nach oben springen

#12

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 09:00
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Eine sehr gelungene Torte!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#13

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 10:42
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Richtig süß die zwei



nach oben springen

#14

RE: Was witziges zur Gold HZ

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2010 23:45
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Idee und wunderschön gemacht.
Du beiden Rentner richtg süßßßßßß.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen