Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2010 11:55
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Sohnemann stellte die Woche sehr klug fest: "Mama, es ist Frühling, wo sind die Erdbeeren???"...
Naja, frische gibts ja noch nicht. Aber irgendwie hatten wir alle so Appetit auf Erdbeeren, dass ich endlich einmal die Strawberry Cupcakes aus diesem Rezept gemacht habe (allerdings mit TK-Erdbeeren): topic-threaded.php?board=66756&forum=20&threaded=1&id=11311&message=10081754
Das Frosting ist nicht so meins, also hab ich Erdbeer-Ganache dazu gemacht. Und da ich keine frischen Erdbeeren für die Deko hatte, sinds halt welche aus Fondant geworden

Sie waren absolut oberlecker. Sohnemann war superhappy Und jetzt wart ich noch hibbeliger auf die Erbeerzeit

Angefügte Bilder:
DSC_6444_klein.jpg

LG Kathi



nach oben springen

#2

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2010 12:08
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Sieht sehr lecker und hübsch aus! Und ich freu' mich auch schon sehr auf die Erdbeerzeit *yummie*

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2010 12:16
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ohja- erbeeren- das wäre jetzt was!! die sehen richtig verlockend aus....

die erbeeren könnte man ja aus schaumerdbeere-mmf machen, dann hätte man auch erbeergeschmack dran, wenn auch nur künstlicher


naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2010 14:56
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#5

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2010 19:04
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Oh sehen die aber schöööön aus und das die lecker waren, glaube ich gern



zuletzt bearbeitet 28.02.2010 19:05 | nach oben springen

#6

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2010 19:45
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hmm lecker da bekommt man richtig hunger auf soo leckere saftige erdbeeren..
lg.nancy


nach oben springen

#7

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2010 13:04
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Danke euch!

Zitat von ogalette
die erbeeren könnte man ja aus schaumerdbeere-mmf machen, dann hätte man auch erbeergeschmack dran, wenn auch nur künstlicher
naßkalte grüße von sylvie


Stimmt Sylvie, das ist auch eine Idee...


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.03.2010 13:21
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wir haben hier seit Anfang Dez. Erdbeerzeit, im Mai gibt's dann schon lange keine mehr

Probier ich glaub ich auch mal aus, vielleicht sogar fuer den Kuchenverkauf in der Schule zur Hilfe von Ingrid's Freundin


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#9

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.03.2010 13:08
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Zitat von Ursula40
Wir haben hier seit Anfang Dez. Erdbeerzeit, im Mai gibt's dann schon lange keine mehr
Probier ich glaub ich auch mal aus, vielleicht sogar fuer den Kuchenverkauf in der Schule zur Hilfe von Ingrid's Freundin



da bin ich aber neidisch!!!!!

Ja, ich kann dir das Rezept wirklich empfehlen. Ist sehr lecker... Und dazu kannst du sie mit frischen Erdbeeren machen


LG Kathi



nach oben springen

#10

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.03.2010 22:19
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Strawberry Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.03.2010 14:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh ja, und so eins dann noch Utes beiden... lecker


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen