in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
28.02.2010 11:55
von
Kathi_28
• Icing Queen/Icing King | 1.662 Beiträge
Sohnemann stellte die Woche sehr klug fest: "Mama, es ist Frühling, wo sind die Erdbeeren???"... Naja, frische gibts ja noch nicht. Aber irgendwie hatten wir alle so Appetit auf Erdbeeren, dass ich endlich einmal die Strawberry Cupcakes aus diesem Rezept gemacht habe (allerdings mit TK-Erdbeeren): topic-threaded.php?board=66756&forum=20&threaded=1&id=11311&message=10081754 Das Frosting ist nicht so meins, also hab ich Erdbeer-Ganache dazu gemacht. Und da ich keine frischen Erdbeeren für die Deko hatte, sinds halt welche aus Fondant geworden
Sie waren absolut oberlecker. Sohnemann war superhappy Und jetzt wart ich noch hibbeliger auf die Erbeerzeit
01.03.2010 13:04
von
Kathi_28
Danke euch!
Zitat von ogalette die erbeeren könnte man ja aus schaumerdbeere-mmf machen, dann hätte man auch erbeergeschmack dran, wenn auch nur künstlicher naßkalte grüße von sylvie
02.03.2010 13:08
von
Kathi_28
Zitat von Ursula40Wir haben hier seit Anfang Dez. Erdbeerzeit, im Mai gibt's dann schon lange keine mehr Probier ich glaub ich auch mal aus, vielleicht sogar fuer den Kuchenverkauf in der Schule zur Hilfe von Ingrid's Freundin
da bin ich aber neidisch!!!!!
Ja, ich kann dir das Rezept wirklich empfehlen. Ist sehr lecker... Und dazu kannst du sie mit frischen Erdbeeren machen