Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Baby-Shower -Taufetorte Baby nach A*n*n*e G*e*d*d*e*s

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2010 22:29
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

eine wunderschöne Baby-Shower Torte, und das Püppchen ---der wahnsinn


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#47

RE: Baby-Shower -Taufetorte Baby nach A*n*n*e G*e*d*d*e*s

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2010 08:22
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

da stimmt wirklich alles!!! Einfach perfekt

Eine Frage hätte ich aber.....die Platte, auf der du die Torte platziert hast.....mit welchem Material hast du sie bezogen? Ist es überhaupt eine überzogene Platte?


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#48

RE: Baby-Shower -Taufetorte Baby nach A*n*n*e G*e*d*d*e*s

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2010 08:41
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Zitat von hippee
da stimmt wirklich alles!!! Einfach perfekt
Eine Frage hätte ich aber.....die Platte, auf der du die Torte platziert hast.....mit welchem Material hast du sie bezogen? Ist es überhaupt eine überzogene Platte?



Hallo Elvi,

das ist eine Fliese mit Tapete überzogen. Bekommst du im Baumarkt als Musterstück geschenkt. Ich frage immer im Baumarkt nach einer Mustertapete.
So ca. 50 cm darf man sich dann abschneiden. Unter die Torte habe ich natürlich einen Tortendeckel gelegt, der etwas kleiner ist als die Torte,
damit er nicht herausschaut.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen