Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und schon wieder ist ein Jahr rum.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 11:53
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Meine kleine Fiona, feiert heute Ihren zweiten Geburtstag, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Natürlich bekommt sie von mir auch einen Geburtstagskuchen, ich habe ihren heißgeliebten Engel nachmodelliert, der auch schon erkannt wurde. Mal sehen was sie heute nachmittag sagt, wenn sie den fertigen Kuchen sieht. Ich habe euch noch ein Bild von heute morgen hochgeladen.
LG
Kati

Angefügte Bilder:
DSC05120.JPG
DSC05167.JPG

nach oben springen

#2

RE: Und schon wieder ist ein Jahr rum.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 17:10
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

oje wie süß ist die kleine maus denn??? der hammer,wie niedlich ah oh, ja der hupf mit dem engelchen natürlich auch,hast du sehr schön gemacht...aber die kleine ist echt zucker
lieben gruß daniela


nach oben springen

#3

RE: Und schon wieder ist ein Jahr rum.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 18:35
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Süßes Kind...süße Torte!! Der Engel ist Dir suuuper gelungen! Klasse!!

lg caoba


nach oben springen

#4

RE: Und schon wieder ist ein Jahr rum.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 20:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die kleine ist wirklich super süß

Die Engel Torte ist toll geworden


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Und schon wieder ist ein Jahr rum.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 20:19
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Na in deiner kleinen süßen Tochter steckt auch ein kleiner Engel Der Kuchen ist dir gelungen, die Kleine hat sich sicher gefreut

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#6

RE: Und schon wieder ist ein Jahr rum.

in Geburtstag-Kinder 03.03.2010 22:16
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

was schenkt man einem Engel zum Geburtstag : natürlich ein Engel
Sowohl Deine Tochter als auch der auf dem Kuchen sehen sehr süß aus, klasse modelliert


Liebe Grüße Elif


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen