Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 17:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo,

mit 2 Wochen Verspätung und 3 Tagen Wehen hat eine sehr sehr gute Freundin von mir endlich ihre Tochter bekommen. Nachdem wir ihr eine kleine Ruhepause gegönnt haben, gehen wir heute Abend mit ein paar Freundinnen zu ihr. Zu diesem Anlass durfte ich die Torte backen, die wir dann verspeisen werden. Auf Wunsch meiner Freundin ist es eine gaanz leckere Cappuccino-Torte mit einem Schoko-Nuss Bisquit.
Danke nochmals Diane und Tina für eure Meinung. Die Torte wird nämlich jetzt abgeholt und ich werde mit dem Fahrrad zu ihr radeln...
Angefügte Bilder:
Sena (3).jpg
Sena (4).jpg
Sena.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 17:38
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

geniale Arbeit Leyla, das Baby ist richtig süss
und überhaubt ist alles sehr schön und ordendlich gemacht.
lichen Glückwunsch an die Freundin unbekannterweise



nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
eine Traum-Torte Leyla, wunderschön modelliert. Ist das MMF mit irgendwas oder aus was modellierst Du?


W nni



zuletzt bearbeitet 07.04.2007 18:01 | nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Mit so einer tollen Torte wird Deine Freundin eine Riesenfreude haben und hoffentlich den Streß der anstrengenden Geburt bald überstanden haben. Alles Gute !
Das Baby ist soooo knuddelig süß!


nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:09
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke ihr Lieben!!!

@Wonni: Nur das Kleidchen, also das Rosane ist MMF mit Traganth (hab ich noch von der Schuh-Torte über). Der Rest ist normales MMF.


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:17
von vera • Sugarbaby
| 76 Beiträge

eine zuckersüße torte,
die farben sind richtig schön
mädchen

lgvera


nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:28
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Die Torte könnte nicht schöner sein,Leyla! Deine Modellierungen sind so was von klasse,bis hin zu wie das Baby die Beinchen hält.Herrlich!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 18:28 | nach oben springen

#8

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:40
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, wir Du das hinbekommst. Ich tu mir beim Modellieren mit "Zucker" echt noch schwer. Da muss ich noch ganz viel üben. Hab heut den Hasen vom Guglhupf mit MMF plus CMC gemacht, aber wirklich happy war ich nicht mit der Masse, war viel zu weich.


W nni



nach oben springen

#9

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 19:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hier noch einmal, aber das Baby ist wirklich soooooooooo was von süss. Bin total hin und weg.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 19:12
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Also Leyla,
wenn du mir versprichst, dass du mir auch so ne süße Torte machst, dann will ich auch noch ein Baby. 14Tage Verspätung kenn ich auch nur zuuuu gut. Aber all das wird sie beim Anblick dieser herrlichen Torte vollkommmen vergessen. Wieder einmal Klasse gemacht, so herzallerliebst das Baby, die Flasche, das Nuckeltuch.....


Ciao Thora



nach oben springen

#11

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 20:56
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Leyla,

ist die Torte süß! Das Baby, die Schühchen, die Locke ........
herrlich! Wirklich sehr lieb gemacht.

Andrea


nach oben springen

#12

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 22:01
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Vielen vielen Dank ihr Lieben! Das Lob tut so gut! Meine Freundin und auch der Rest waren hin und weg. Das Baby und die ganze Deko hat sie auch gleich in Sicherheit gebracht(hab mich voll gefreut, denn normalerweise werden meine Figuren immer aufgegessen!).

@Wonni: Verglichen mit Fimo ist die Zuckermasse von der Konsistenz her ganz sicher anders, aber wenn du ab und zu mal was damit modellierst, gewühnst du dich daran und du mit deiner Modellier-Sucht wirst da ganz sicher nicht lange Problemchen mit haben. Wenns viel zu weich ist kannst du es ja mit noch ein wenig Puderzucker mehr probieren. Hilft meistens

@Thora: Bei meinem Kleinen war es genau umgekehrt, er kam 14 Tage zu früh. Am Morgen bin ich nach fast einem Monat Aufenthalt im Krankenhaus nach ENDLICH Hause und am gleichen Abend durfte ich wieder zurück, denn dann kam er. Die Damen mit denen ich all die Zeit ein Zimmer geteilt hatte waren TOTAL überrascht als mein Mann am nächsten Morgen mit meinem Sohn im Arm ins Zimmer kam (er war ganz stolz und musste ihn gleich zeigen). Und falls du nochmals schwanger werden solltest werde ich dir ganz sicher eine kleine Motivtorte zuschicken(versprochen)!!

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 22:02 | nach oben springen

#13

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 22:47
von Rosenrot

Bin absolut sprachlos! Das sieht richtig toll aus!!!


nach oben springen

#14

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 22:58
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Torte ist einfach perfekt-traumhaft schön geworden! Das Baby ist so super!!!!!!!!!!! Ich hätts auch aufgehoben!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: Zur Geburt von Sena

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2007 12:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön leyla, die sieht perfekt aus, das kleine mädchen so niedlich, das fläschen, die kleinen schüchen einfach alles


lg Babsi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen