|
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Zur Geburt von Sena
in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 17:34von LeylaY • Icing Queen/Icing King

Hallo,
mit 2 Wochen Verspätung und 3 Tagen Wehen hat eine sehr sehr gute Freundin von mir endlich ihre Tochter bekommen. Nachdem wir ihr eine kleine Ruhepause gegönnt haben, gehen wir heute Abend mit ein paar Freundinnen zu ihr. Zu diesem Anlass durfte ich die Torte backen, die wir dann verspeisen werden.
Auf Wunsch meiner Freundin ist es eine gaanz leckere Cappuccino-Torte mit einem Schoko-Nuss Bisquit
.
Danke nochmals Diane und Tina für eure Meinung. Die Torte wird nämlich jetzt abgeholt und ich werde mit dem Fahrrad zu ihr radeln
...
mit 2 Wochen Verspätung und 3 Tagen Wehen hat eine sehr sehr gute Freundin von mir endlich ihre Tochter bekommen. Nachdem wir ihr eine kleine Ruhepause gegönnt haben, gehen wir heute Abend mit ein paar Freundinnen zu ihr. Zu diesem Anlass durfte ich die Torte backen, die wir dann verspeisen werden.

Danke nochmals Diane und Tina für eure Meinung. Die Torte wird nämlich jetzt abgeholt und ich werde mit dem Fahrrad zu ihr radeln

LG LeYLa
http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 17:35 |
nach oben springen

nach oben springen

| 3.835 Beiträge
RE: Zur Geburt von Sena
in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 18:09von LeylaY • Icing Queen/Icing King

Danke ihr Lieben!!!
@Wonni: Nur das Kleidchen, also das Rosane ist MMF mit Traganth (hab ich noch von der Schuh-Torte über). Der Rest ist normales MMF.
LG LeYLa
nach oben springen

von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 19:12von Lady • Icing Queen/Icing King

Also Leyla,
wenn du mir versprichst, dass du mir auch so ne süße Torte machst, dann will ich auch noch ein Baby. 14Tage Verspätung kenn ich auch nur zuuuu gut. Aber all das wird sie beim Anblick dieser herrlichen Torte vollkommmen vergessen. Wieder einmal Klasse gemacht, so herzallerliebst das Baby, die Flasche, das Nuckeltuch.....
Ciao Thora
nach oben springen

| 3.835 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 22:01von LeylaY • Icing Queen/Icing King

Vielen vielen Dank ihr Lieben! Das Lob tut so gut
! Meine Freundin und auch der Rest waren hin und weg. Das Baby und die ganze Deko hat sie auch gleich in Sicherheit gebracht(hab mich voll gefreut, denn normalerweise werden meine Figuren immer aufgegessen!
).
@Wonni: Verglichen mit Fimo ist die Zuckermasse von der Konsistenz her ganz sicher anders, aber wenn du ab und zu mal was damit modellierst, gewühnst du dich daran und du mit deiner Modellier-Sucht wirst da ganz sicher nicht lange Problemchen mit haben. Wenns viel zu weich ist kannst du es ja mit noch ein wenig Puderzucker mehr probieren. Hilft meistens
@Thora: Bei meinem Kleinen war es genau umgekehrt, er kam 14 Tage zu früh
. Am Morgen bin ich nach fast einem Monat Aufenthalt im Krankenhaus nach ENDLICH Hause und am gleichen Abend durfte ich wieder zurück, denn dann kam er
. Die Damen mit denen ich all die Zeit ein Zimmer geteilt hatte waren TOTAL überrascht als mein Mann am nächsten Morgen mit meinem Sohn im Arm ins Zimmer kam (er war ganz stolz und musste ihn gleich zeigen
). Und falls du nochmals schwanger werden solltest werde ich dir ganz sicher eine kleine Motivtorte zuschicken(versprochen)!!

@Wonni: Verglichen mit Fimo ist die Zuckermasse von der Konsistenz her ganz sicher anders, aber wenn du ab und zu mal was damit modellierst, gewühnst du dich daran und du mit deiner Modellier-Sucht wirst da ganz sicher nicht lange Problemchen mit haben. Wenns viel zu weich ist kannst du es ja mit noch ein wenig Puderzucker mehr probieren. Hilft meistens

@Thora: Bei meinem Kleinen war es genau umgekehrt, er kam 14 Tage zu früh

LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 22:02 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.