Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 08.03.2010 21:46
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ich fand den Win*ni Pu*uh Bär von Buggi so schön, dass ich den sooo gerne nachmachen wollte. Ich hoffe Buggi wird mir verzeihen. Es ist nicht so schön wie Buggi es gemacht hat, aber ich bin trotzdem damit zufrieden.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 08.03.2010 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 08.03.2010 23:05
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na der ist dir doch SUPER gelungen!!!


Ganz so einfach wie es aussieht ist es gar nicht, was=?
Aber ich finde das du deine Sache gut gemacht hast
Einfacher wäre es, wenn du die SCHNÜRE gemacht hättest- also nicht so aufgemalt hättest- alles andere sieht doch fast so aus wie bei meiner

Hier mal ein Link zum "Original" *Zwinker* Winni Po*h


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 08.03.2010 23:05 | nach oben springen

#3

RE: Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 08.03.2010 23:22
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Danke Buggi, freut mich dass es dir gefällt.

Ich mußte heute und gestern noch 2 Weitere Torten machen, hatte dann keine Lust mehr. Ich war soo kaputt. Hab es dann einfach ausgemalt. Ach wenn ich es mit den Schnüren gemacht hätte, schöner als deins wäre es sowieso nicht geworden.

Ich mußte die ganze Zeit ans Putzen denken, wie es bei mir in der Küche aussah. Bei 3 Torten an 2 Tagen. Bin gabz kaputt


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#4

RE: Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 08.03.2010 23:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja wenn nur immer das blöde putzen nicht wäre

Also bevor ICH mir ne Kitchen Aid zulege- lege ich mir lieber ne Putzfrau die NACH den Torten kommt, zu


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 08.03.2010 23:43
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Zitat von Buggi
Ja wenn nur immer das blöde putzen nicht wäre
Also bevor ICH mir ne Kitchen Aid zulege- lege ich mir lieber ne Putzfrau die NACH den Torten kommt, zu

stimmt, da hast du recht.

Bei einer Torte geht das noch, aber wenn es mehrere werden, vergeht mir wirklich das die Lust ans Backen. Am meisten wenn ich drüber nachdenke, dass ich wieder die gleichen Schüssel spülen muß, die ich schon vorhin schon gespült habe.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#6

RE: Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 09.03.2010 10:54
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ooooooooooo,ein Honigbär zum Kuscheln!Süüüüüüüüüüüüß!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#7

RE: Einen Win*ni Pu*uh Bär

in Geburtstag-Kinder 09.03.2010 21:11
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Dein Winni P. schaut sooo... süß aus, ganz toll


Liebe Grüße Elif


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen