Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2010 21:54
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ich durfte wieder eine Torte für mein Chef backen. Bei uns im Pflanzenlager wird zur Zeit meisten diese Pflanze (Primel) eingepflanzt. Er wollte die Torte den Frauen schenken, die alle da arbeiten. Ich durfte die Torte backen, aber nichts davon essen, weil ich heute nicht arbeiten war. Aber es hat mich trotzdem gefreut, dass ich die Torte backen durfte.

Den Blumentopf habe ich im echten Blumentopf gebacken. Hatte es hier irgendwo gelesen, dass man es könnte. Ha´t super geklappt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#2

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2010 22:16
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Upps das war wohl zu viel


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#3

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2010 21:26
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Diana,
deine Primeln schaun aber super aus, und überhaupt die ganze Torte.


"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#4

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2010 21:27
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

genial... Oh das find ich toll, daß noch jemand an diesen Tag denkt
Im Osten wurde der ja richtig gefeiert. Da gab es Buffets auf Arbeit und die Mamis haben von ihren Kindern selbstgebasteltes und Blumen bekommen .... ich find? s richtig schade, daß es den nicht mehr gibt ( alternativ vom Mann auch Blumen )

Anja


nach oben springen

#5

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2010 23:05
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr sehr schön ist Deine Torte geworden, hast super gemacht


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#6

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 13.03.2010 20:59
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Super toll geworden. Die Primeln sind perfekt geworden.
Da hat man Lust auf den Frühling. Aber lang kann es nicht
mehr dauern.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen