Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2010 21:54
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ich durfte wieder eine Torte für mein Chef backen. Bei uns im Pflanzenlager wird zur Zeit meisten diese Pflanze (Primel) eingepflanzt. Er wollte die Torte den Frauen schenken, die alle da arbeiten. Ich durfte die Torte backen, aber nichts davon essen, weil ich heute nicht arbeiten war. Aber es hat mich trotzdem gefreut, dass ich die Torte backen durfte.

Den Blumentopf habe ich im echten Blumentopf gebacken. Hatte es hier irgendwo gelesen, dass man es könnte. Ha´t super geklappt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 08.03.2010 21:55 | nach oben springen

#2

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2010 21:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön, Dein Blumenstock ist der Hammer und sonst alles sehr schön stimmig... gefällt mir super gut


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2010 22:00
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Gefällt mir sehr gut!Die Primeln sind wunderschön


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#4

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 08.03.2010 22:08
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

schöne Torte und vor allem netter Chef, so einen hätt ich auch gern gehabt.

LG


nach oben springen

#5

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2010 08:19
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Schöne Idee und ganz toll gemacht!. Da hätte ich mich auch gefreut, wenn ich solch eine Chef gehabt hätte!.

LG sanijo


nach oben springen

#6

RE: Eine Torte für den Frauentag

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2010 13:54
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht echt klasse aus
Wie hast du denn die Primeln Blüten gemacht???

Schön, wenn man so nen netten Chef hat, oder?? Ich hab gleich vier von der Sorte


Liebe Grüße Diane


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen