Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 19:27
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
So,
hab mich auch mal im Ostereier dekorieren geübt. Hab dazu eine Art Trüffelmasse gemacht, nach eigenem Rezept. In Form gebracht und dekoriert. das orange z.B. gefällt mir überhaupt nicht und das gelbe ei ist auch ziemlich missglückt, aber die Senioren, die es geschenkt bekommen haben, waren hoch erfreut. Und das ist doch alles was zählt. Aber nun hier Fotos, noch als anmerkung, die Eier sind etwas größer als normale Hühnereier .
Angefügte Bilder:
IM008843.JPG
IM008844.JPG
IM008845.JPG
IM008846.JPG
IM008847.JPG
IM008848.JPG

Ciao Thora
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 19:28 | nach oben springen

#2

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 19:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Thora!

Sehr, sehr schön. Am meisten hat es mir das blaue mit der Schleife angetan. Bei der Größe ist das ja eine totale "Fummelarbeit" - Du hast wirklich sehr viel Geduld .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 22:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schön Thora! Meine Favoriten sind die zwei blauen Eier!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#4

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 23:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mir gefallen alle, jedes ist aus seine Art und weise schön geworden und Freude hast Du auch damit gemacht! Toll!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#5

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2007 23:22
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo

Die sind aber schön!!!
Die gefallen mir alle sehr gut, selbst ist man immer kritisch , mir gehst es auch so. Aber ein mancher wäre froh wenn er solche Kostbarkeiten hinbekäme glaube mir!
Würdest Du uns dein Rezept der Trüffelmasse verraten ?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
Beas


nach oben springen

#6

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 12:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi thora,

die gefallen mir alle super gut, ich muss sagen, das blaue hats mir ganz besonders angetan, die sehen super aus
tolle idee


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 16:11
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hallo Thora,


mir gefallen die Eier alle gut.


LG
Gaby

nach oben springen

#8

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 16:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Thora,
die sind wirklich gut geworden. Gerade die Orangen gefallen mir - das spiralförmige am Meisten.
Eine tolle Idee!

Andrea


nach oben springen

#9

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 18:24
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Sie sind allemal super,Thora! Aber so eine Fummelarbeit,in der Grösse - Hut ab! Und wie lieb von dir,die Senioren mit solche Kunstwerke zu beschenken!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 19:20
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Schön, dass euch meine Kunstwerke gefallen. Hab heute nocheinmal von fast allen gehört, wie sie sich gefreut haben über den Ostergruß. Tja, nun hab ich aber noch 3 eier mit Trüffelmasse im Kühlschrank!?!?

Im Prinzip ist es schon die Trüffelmasse von Shenja, nur nehm ich gerne restliche ganache zu den Kuchenresten, diesmla auch etwas Milch und gezuckerte Kondensmilch, dann aber keinen kakao und ein paar Tropfen Buttervanille-Aroma. den 2.Teil hab ich mit marzipan, Kuchen, Kondensmilch und Milch gemacht und einem klitzekleinen Rest ganache gemacht, waren auch sehr lecker, aber etwas weicher.


Ciao Thora



nach oben springen

#11

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2007 20:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow ist doch toll, vorallem hast du die in einem überzogen, nicht zwei Hälften. Hast sie von oben überzogen, oder ist hinten die Naht. Vor allem die mit den Blümschen sind herzig, und das Spiralrenei, echt schön find ich.


W nni



nach oben springen

#12

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2007 06:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die sind ja der hammer...
die gefallen mir alle total gut
hast dir ja was angetan !!!!!
sehr sehr schön


nach oben springen

#13

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2007 08:13
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich finde auch alle eier toll gelungen!
und was ich toll finde, daß du senioren eine freude damit gemacht hast!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: 5 Pralinen-Eier

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2007 13:53
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow, welche frimmelarbeit, wahnsinn. Wie lang hast Du denn dafuer gebraucht?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen