Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2010 21:44
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo,
nach vielen Fragen, Hilferufe, Unsicherheiten, habe ich es endlich geschafft die Torte für den 2.Geburtstag
meines Sohnes zu machen. Es ist die Torte nach Betty´s Sugger Dream.
Die Anleitung war einfach super, eben so das auch ein Anfänger wie ich mal ein Erfolgserlebnis hat.
Danke schon mal für dieses tolle Buch. So jetzt hat es mich gepackt und ich hoffe die nächsten Exemplare werden
mir auch gelingen. Für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
Danke schon im Vorraus fürs schauen... Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen. Danke! lg anja

Angefügte Bilder:
IMG_0069.JPG
torte 1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2010 21:55
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Der Frosch ist dir prima gelungen (der Knutschmund wollte mir z.B. so gaaar nicht gelingen, da hab' ich kapitulieren müssen *grr*); sowieso die ganze Torte! Schön!

Mir scheint nur der Kopf nahezu genauso groß und breit wie der Körper zu sein, aber das ist ja auch von Frosch zu Frosch verschieden.

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2010 23:03
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2010 23:39
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ist Dir doch schon super gelungen, weiter so.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2010 23:56
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ja supi, schaut doch toll aus


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 11.03.2010 08:05
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

maaaa..wie süsss der dicke Frosch


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 11.03.2010 11:47
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hab mit die Torte auch schon angeschaut, es ist bestimmt nicht so einfach wie es ausschaut!

Anja du die Torte ganz toll hinbekommen


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 11.03.2010 13:12
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Danke für die tollen Antworten,
mit dem Kopf das ist auch so. Der ist wirklich sehr groß, aber das hat mir gerade gefallen. Das Problem ist nur, dass er auch ganz schön schwer ist und einen Hang nach hinten hat. Aber naja.
Am meißten Schwierigkeiten hatte ich mit der Krone, irgendwie hab ich die nicht so hundertprozentig glatt bekommen, aber mir fehlt auch noch das passende Werkzeug. Naja nach und nach....
Danke! lg anja



nach oben springen

#9

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 11.03.2010 22:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Anja!Ich finde Deinen Königfrosch super Modeliert,Und die Torte so in ganzem gefällt mir auch sehr gut!Hut ab!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 11.03.2010 22:42
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

also ich finde die torte samt frosch toll gemacht... und ich finde das mit dem leicht nach hinten geneigten kopf sehr süß


LG Claudia


nach oben springen

#11

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2010 09:11
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

wunderschön geworden Schön, dass du zufrieden mit deiner Arbeit bist.... denn das kannst du auch sein


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen