Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostergrüsse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2010 16:22
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Hallo Zusammen,

Habe auch mal versucht Cookies zu machen.

Allerdings bin ich immer noch etwas auf Kriegsfuss mit Royal Icing. Aber es geht mit jedem Mal besser.

Liebe Grüsse
Himbeeri

Angefügte Bilder:
Test.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ostergrüsse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2010 17:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Das ist ja mal ne tolle Idee..!!! Gefallen mir. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: Ostergrüsse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2010 12:57
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Du muesstest, glaub ich, das Icing einen Tuck duenner machen, damit es besser fliesst. Mit einem dickeren Icing erst umrunden, leicht trocknen, dann verduennen, sodass, wenn Du einen Loeffel durchziehst, das Icing, wenn Du mitzaehlst bei 10 glatt wieder ineinandergelaufen ist. Dein Icing sieht aus, asl wenn es bei ca 7 ist, gut fuer etwas Textur, wie Fell oder Wellen, welches halt nicht ganz glatt ist. Aber Deine Farben sind echt geil, so richtig schoen satt, macht Lust auf endlich waermeres Wetter


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Ostergrüsse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2010 15:18
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

@Uschi
Danke für deine Tipps. Irgendwann werde ich den Trick schon noch rausfinden, hoffentlich.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen