Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mäusetorte

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 07:16
von wiener-schnecke • 7 Beiträge

hier ist mein erster versuch mit rollfondant. ich habe zum 2. geburtstag meiner tochter eine mäusetorte gemacht und ich denke sie ist mir ganz gut gelungen, obwohl wie ich sehe, kann ich da noch nicht so ganz mit euch mithalten, ihr seid ja alle profis

Angefügte Bilder:
30.1.2010, Julias Geburtstagsfeier, 2. Geburtstag (27).JPG

nach oben springen

#2

RE: Mäusetorte

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 15:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Schnecke, Deine Torte ist doch total lieb geworden ! Und dafuer, dass das Dein 1. Versuch mit Fondant war, sieht die Torte doch schoen glatt aus. Auch die Maeuse die aus der Torte kriechen, ist eine nette Idee. Lass Dich von den Torten hier nicht verunsichern, alle haben mal mit der 1. Torte angefangen. Einfach weitermachen.. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: Mäusetorte

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 18:54
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Deine Torte ist schön geworden und ich bin sicher, deine Tochter, wird begeistert sein!!!

LG sanijo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen