Die Gesichter beim Anschneiden hätte ich zu gern gesehen!
Wow, da kann die Sonne ja wirklich wieder scheinen. Eine super tolle Regenbogentorte hast du da gemacht. Sieht irre gut aus!!LG Sanijo
Wow super Idee, und die Farben faerben ja super intensiv... wenn man die anschneiden, dann flasheds einen sicher richtig! WOOOOW-EFFEKT laesst gruessen!
suesse gruesse betina"gibt's nicht, gibt's nicht"
einfach genial diese farben
WOW, Total genial !!!
LGMel & Clau
Die Torte ist ja wohl DER HAMMER!!!! Die Idee wird sofort beim nächsten Kindergeburtstag umgesetzt!! LG, Dina.
Genial - die Gesichter hätte ich gerne gesehen, als Du die Torte angeschnitten hast. Danke für Deine Bilder und Info, eben für diesen herrlichen Tipp
LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... Kekturtasi
Klasse! Tolle Idee, die kräftigen Farben sind der Hammer!!!!
LG Kathi
die sieht aber hübsch aus...nette ideelg tanja
Wow, toller Effekt! Das muss ich mit meinen Farben (squires) mal ausprobieren, hab Zweifel, ob ich das auch so leuchtend hinbekomme...
Was für eine super Idee und ein unglaublicher Überraschungseffekt
Das ist ja cool, sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!!
von Sina1987 • Sugarbaby hallo ich bin eine neue sag mal wie geht den das Rezept von deinem super Regenbogen Torte
Sieht super aus. Habe auch schon so eine gemacht, zum Kindergeburtstag. Der Effekt beim aufschneiden ist toll.
LG Miamehr unterwww.miastortenwelt.dewww.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255
könntest du mir vielleicht das Rezept verraten und wie du das gemacht hast? ich möchte den nämlich unbedingt nachbacken LG Lisa