|
zum 60., zur Konfirmation und Osterei
in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 11:33von shugar • Tortentante/onkel

Hey,
auch wenn ich schon lange nichts mehr von mir hören hab lassen, bin ich imer noch gerne und viel hier
hab leider nicht mehr so viel Zeit!
Hab auch ein wenig was gemacht:
eine ganz einfache zum 60. Geburtstag,
und auch ganz einfach zur Konfirmation,
das Osterei ist ein kleines Dankeschön, außen alles mit GF. Dachte eigentlich ich müsste nur meine Vorräte raus holen, war aber leider nicht mehr viel.
Daher ist die Deko im Schnellverfahren auch aus GF und mit meinen neuen Ausstechern.
liebe Grüße
Martina

RE: zum 60., zur Konfirmation und Osterei
in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 11:33von sternenkind • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 15:08von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

So jetzt klick ich´s das drittemal an und eeendlich seh ich die Fotos
Super - schön dass du wiedereinmal eine bzw. drei Torten einstellst - finde alle drei schön, wobei mir diese "Fisch-Kommunions-Torte" am besten gefällt ! So wie du das Thema rübergebracht hast !
Beim Osterei glaube ich, wenn du irgendeinen farblichen Untergrund gemacht hättest oder halt eine färbige Tortenplatte, dann hätte es sich so richtig schön abgehoben und wär noch schöner zur Geltung gekommen !
lg saxpetzi aus Salzburg

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 16:09von shugar • Tortentante/onkel

Hey,
tut mir leid dass es mit den Fotos so lange ging, erst das falsche Format, natürlich nicht gleich gemerkt, dann wie ändere ich das Format bitte??, dann kam das Mittagessen dazwischen...
Das Ei habe ich in einem rechteckigem Backrahmen gebacken, dann oval zugeschnitten, die abgeschnittenen Kuchenstücke mit flüssiger Ganache vermischt und wieder auf den Kuchen gegeben. Mit den Händen geformt.
Mit der Tortenplatte für das Ei, das dachte ich auch als ich das Ei drauf tat, da ich es aber transportieren muss, und ich nichts anderes habe....bliebs leider dabei.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Martina

![]() 0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |