Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 13:29
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Eine kleine Hochzeitstorte zur standesamtlichen Trauung.
Leider wurde die Torte erst kurz vor dem Abholen fertig und ich habe vergessen sie zu fotografieren. Das Bild habe ich hinterher bekommen, es ist etwas unscharf.
Die Torte war ein Mitbringsel und ist nicht sehr gross (untere Torte 20cm).
Innen steckt ein Vanille-Bisquit mit Latte-Macchiato-Creme (oben mit Alkohol, unten ohne Alkohol)
Das Brautpaar ist aus Fimo. Die Braut trug ein langes schwarzes Kleid. Deshalb beide dunkel.

lg Dani

Angefügte Bilder:
IMG_0133.jpg


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 18:33
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

gefaellt mir sehr gut. Ich mag sowieso lieber kleinere Torten dafuer hoeher! Das Bild ist echt a bissi unscharf, aber die Figuren sind super gemacht!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#3

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 19:32
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

auch wenn das Bild nicht so scharf ist, kann man erkennen dass dein "Törtchen" dir gut gelungen ist!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#4

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 20:21
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Dein Törtchen ist allerliebst!
Dein Brautpaar gefällt mir aber auch sehr gut! Vor allem die Gesichter - klasse!
Ich schätze Du hast eine Begabung dafür. Hoffentlich dürfen wir noch viele Figuren von Dir sehen!

Mirta



nach oben springen

#5

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 21:21
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

toll schaut Deine Torte aus


Liebe Grüße Elif


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen