Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Valentinsherz

in Feiertage 22.03.2010 12:34
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

hallihallohallöle,
und hier ist mein letztes Machwerk. Da man am besten als Anfängerin ein erprobtes Rezept nimmt wenn es gelingen muß, habe ich rat bei Peggy Porschen geholt. Nur die Füllung hab ich nach den Wünschen der beschenkten gestaltet. Sorry für´s "abkupfern". Aber dafür sind Backbücher ja auch mal da, oder?
Für einen liebenden Ehemann habe ich dieses "Törtchen" sozusagen auf die Schnelle per Zuruf gezaubert.
Ganz stolz bin ich auf die Blümchen. Das sind meine alllerallleralllerersten Eiweißglasur Spritzblümchen und ich liebe diese Stiefmütterchen!
Küsschen
Katja

Angefügte Bilder:
Mupsi.JPG

nach oben springen

#2

RE: Valentinsherz

in Feiertage 22.03.2010 13:01
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Sorry für die Rechtschreibfehler!
Da hatte ich noch keinen Drehständer der sich neigen lässt, deshalb liegen die "Stäbchen" nicht so an, sondern stehen in der Gegend rum, und ein bisschen krumm ist sie auch. Aber die Torte hab ich wirklich gern gehabt.
Hier noch ein Bildchen

Angefügte Bilder:
Mupsi 1.JPG

nach oben springen

#3

RE: Valentinsherz

in Feiertage 22.03.2010 13:21
von mamaanja • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Wow...!!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771194 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen