Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 19:44
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich hab`s geschafft!!!
Das Wohnmobil ist 34cm lang,12cm breit und 16cm hoch!puh
31/2x Oma Buchholtzer Sacher
Aber irgendwie sieht es auf den Foto`s nicht so schön aus.
Da sind einige Stellen,die so dunkel sind,das ist in Natura Gott sei Dank nicht zu sehen.
Hab vor lauter Dekorieren die Zeit vergessen.Jetzt stand die Torte 6 Stunden in der Küche.
Hoffe,das macht aber nix,oder???
Ist nur mit Marmelade und Schokoguss!
Bin mal gespannt,ob sie gut ankommt!
Was sagt ihr?????
LG margit

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 21:12
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Marhoff
Hoffe,das macht aber nix,oder???


Na UNS ist das ja so gut wie egal---- ABER der Person, die diese SCHÖNE Torte geschenkt bekommt, hoffentlich NICHT


Den Wohnwagen hast du wirklich SEHR SEHR gut hinbekommen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 21:18
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Danke Buggi,
aber jetzt hast du mich total verunsichert!

Denkst du,die Torte ist jetzt nicht mehr in Ordnung???

LG margit


nach oben springen

#4

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 21:39
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Ist dir wirklich super gelungen.
Werde ich bestimmt mal nach machen.

Meine Eltern fahren, seit sie Rentner sind, auch mit dem Wohnmobil in der Weltgeschichte rum.
Wäre mal ein tolles Geschenk.

Lg
Michaela


nach oben springen

#5

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 22:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Marhoff
aber jetzt hast du mich total verunsichert!
Denkst du,die Torte ist jetzt nicht mehr in Ordnung???


So habe ich es von DIR gar nicht aufgefasst --- und auch nicht so geméint

Hast du sie zwischendurch nicht in die Kühlung gegeben? Das mache ich immer--- ich hatte nämlich noch NIE 6 Std am einem Stück Zeit für ne Torte


Was ist denn darunter? Ich glaube nicht- das sie "schlecht" geworden ist, oder so--- die wird schon i.O sein-wirst wohl keine 30°C in der Küche haben?!?!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 22:42
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
schon gut.
Ist "nur" Sacher mit Marmelade und Schokoguss!
Tja,diese Torte will mein Mann am Donnerstag verschenken.
Deshalb blieb heute die Küche kalt.
Kann halt nicht alles haben
Meine Kinder sind erwachsen und vor 17.00Uhr kommt eh keiner nach Hause
ich arbeite Nachts,also hab ich Tagsüber Zeit
LG Margit


nach oben springen

#7

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 23.03.2010 23:18
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw Margit hast Du ganz toll hinbekommen!Und auch an die alle ganze Deteils hast Du sogar gedachtSUPER toll


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#8

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 00:21
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schöner Wohnwagen! Das man 6 Std dafür braucht, das glaube ich, habe für meinen Bus nicht weniger gebraucht. Aber fehlt da nicht ein Spiegel an der Seite?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 08:07
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Dein Wohnmobil ist dir gut gelungen allerdings hätte ich evtl, auf das cakeboard, auch den Spruch mit dem Wohnmobil in Pension geschrieben.So wirkt das ganze etwas farblos.Oder du kannst es als Aufkleber direkt an das Wohnmobil pappen...


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#10

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 08:48
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

WOW - also darauf darfst Du wirklich stolz sein!
Natürlich ist die Torte noch gut!
Sacher wird mit der Zeit immer besser! Und Du hast ja keine Sahne drunter!

Wenn Du noch etwas Zeit hast (die Torte wird doch erst morgen verschenkt, oder?) würde ich den Vorschlag von Ute umsetzen.
Oder evtl. noch ein paar Grashälmchen mit kleinen Blümchen auf dem Cakeboard verteilen.Das lockert das ganze etwas auf.
Muss aber nicht sein. Auf dem Foto - schätze wegen dem Blitz - kommt das ganze sehr hell rüber.
Das siehst Du ja dann am Besten - hast ja schon geschrieben, daß es im Orginal besser aussieht.

Mirta



nach oben springen

#11

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 09:46
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Stimmt... die Idee mit dem Cakeboard ist gut, würd ich auch machen. Und ein bissl Farbe noch dazu, Gras oder Blümchen oder so...
Aber sonst ist das Wohnmobil toll geworden, und ein Riesending!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#12

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 18:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Suuuper Margit hast du das hinbekommen - ganz ehrlich !!!! Und die ist mit Sicherheit noch gut - Ja, das Cakeboard würde ich auch noch etwas aufpeppen - ein Spruch bzw. die Glückwünsche und Blümchen - grün drunter wird ja nicht mehr gehen, oder ?

Wirklich sehr sehr schön ist es geworden


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#13

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2010 08:26
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Hilfen

hab versucht noch was zu ändern,
dunkel graue Fließe und ein paar dezente Farbtupfer.
Mehr wollte mein Mann nicht,
ach ja,und der fehlende Außenspiegel ist jetzt auch wieder dran!!
Is es jetzt besser????
LG Margit

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#14

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2010 08:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mensch, margit, das ist ja oberklasse geworden!!

das cake-board wertet das ganze noch auf und wenn die torte für einen mann ist, würde ich es auch dabei belassen.
als klitze-kleine kleinigkeit könnte man evtl noch mit ein paar ganz leichten puderstrichen den fenstern etwas mehr leben einhauchen.....


schlägt sylvie vor, die sich sehr gut vorstellen kann, wieviel arbeit das war.....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 25.03.2010 08:44 | nach oben springen

#15

RE: Mit dem Wohnmobil in Pension

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2010 08:45
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Jaha Allein die dunkle Fliese macht schon einen großen Unterschied, denn Straßen sind ja eher selten weiß
Tja die lieben Männer mir hätte ein dezenter Aufkleber gefallen....


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen