Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 07:53
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
hier meine misslungene Schloßtorte
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Die Vorbereitung der Türme und die Torte haben ja auch ganz gut geklappt aber dann habe ich festgestellt dass die Hörnchen nicht passen. So dann fing ich an diese passend zu schneiden und da fing das Dilema erst richtig an. Der kleine Turm hinten rechts ist mir dann natürlich auch zusammengebrochen wie man schwer erkennen kann ich war dann doch wohl etwas ungeduldig.
Nichts desto trotz stelle ich sie trotzdem hier rein, dann habt ihr was zu lachen
Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Angefügte Bilder:
045.jpg

nach oben springen

#2

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 08:17
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ganz ehrlich?? Lachen würde ich nur über dein "Nichtcakeboard" das finde Dein Schloss ist zwar ein wenig windschief aber denk mal nach wie alt das Dornröschenschloß ist ?? Da hat halt der Zahn der Zeit dran genagt...


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 08:22
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ha, ha ja du hast recht die Bestellung ist leider noch nicht angekommen, also musste ich improvisieren, gut dass die Gute die diese Torte bestellt hat, kein Geld zahlen muss


nach oben springen

#4

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 08:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich hab einmal ein Schloß probiert!!!! - und dann zur Not schnell eine Barbie gemacht!!!

Dein Schloß sieht gut aus! Die schiefen Türmchen sind nicht schlimm, das gibt dem ganzen Charme.
Das Cakebord hätte ich auch mit Fondant eingedeckt und ein paar Steinchen als Wegmarkierung gemacht.
Aber das ist 1. Geschmackssache, 2. Eine Sache von Zeit (und die ist Dir ja bestimmt davongelaufen) und
3. ist Dein Schloß auch so schön.
Und ich schätze daß sämtlichen Mädchenaugen bei ihrem Anblick gestrahlt haben.

Mirta



nach oben springen

#5

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 12:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde dein Schloss auch schön! Das Türmchen ist halt mit der Zeit schief geworden.Ich habe auch keine Cakeboards und stelle alle meine Kuchen auf die Glasplatten. Sie vorher zu beziehen, finde ich Verschwendung und meistens bin ich auch noch so platt, das ich daran gar nicht denke


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 13:23
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ich finde Dein Schloß schön und gar nicht zum lachen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#7

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 14:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Also ich habe auch schon ein Schloß gemacht, und weiss wie schwer es ist. Finde deins also absolut gelungen!
und das bisschen schiefe da.. wei die mädels sagten-das schloß ist halt schon alt


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#8

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 22:13
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Angelika dein Schloss ist doch total schön!

Hab auch mal ein Schloß für meine Große gemacht, dass sah aus .... na ja lassen wir es lieber!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#9

RE: Dornröschenschloß

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 07:41
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte. Ich habe die Torte gestern beim Geburtstag abgegeben und was soll ich sagen, die waren begeistert. Meine Freundin und ihre Gäste haben mich mit Komplimenten überheuft. Hätte ich ja gar damit gerechnet. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen und war zufrieden. Aber dann habe ich die Augen von den Kindern (alles Mädels) gesehen. Das hat mir dann gereicht. Jetzt bin ich glücklich

Liebe Grüße
Angelika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen