Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 21:59
von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Guten Abend ,
Für einen Arbeitskollege habe ich mal wie gewünscht eine Teletubbies Torte , eine richtig große und schwere Torte um die fast 9 Kg gemacht , darunter war eine Nuß- Sahne Torte und der Hügel oben drauf eine Nuß-Nougat-Quark Kuchen (schön saftig und lecker ).
Mein Sohn meinte das er zum sein nächsten Geburtstag auch so eine Torte haben will , obwohl das er die Teletubbies überhaupt nicht mag. Auf alle fälle die Torte ist mir gelungen genau so wie mein Arbeitskollege haben wollte nur leider dürfte ich die Teleltubbies nicht selber modellieren damit die Kleine Madlen ( 1 Jahr Alt )mit die Figuren noch spielen kann. Der Rest so wie die Raupe, Marienkäfer oder Pilz habe ich selbst Modelliert .
Ich hoffe das euch die Torte gefällt und das ich beim nächsten mal besser mit mein Spritzicing der Rand arbeiten kann.
Lg Mona !

Angefügte Bilder:
DSC00067.JPG
DSC00068.JPG
Teletubbies Torte.JPG

mona


nach oben springen

#2

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 22:07
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Wow Mona, die Torte ist super geworden und so riesig!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#3

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 08:08
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sehr schön und so sauber eingedeckt. Gefällt mir gut


nach oben springen

#4

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 08:47
von mamaanja • Kuchenküken
| 25 Beiträge

KOMPLIMENT !!!!!


nach oben springen

#5

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 09:10
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Puh... ein Riesending! Mir gefällt nur der gelbe Spritzrand nicht, ohne den hätt ich sie schöner gefunden.
Aber sonst ist sie toll...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 09:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Was für ein Riesenteil.... Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt! Deine Torte ist klasse geworden, allerdings muss ich Caro beipflichten, den gelben gespritzten Rand mag ich persönlich auch nicht so gerne, mir hätte zum Beispiel ein brauner Holzzaun besser gefallen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 12:31
von simonamaria • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Zitat von zipfi6
Puh... ein Riesending! Mir gefällt nur der gelbe Spritzrand nicht, ohne den hätt ich sie schöner gefunden.
Aber sonst ist sie toll...


Hallo Zipfi6 , der gelbe Spritzrand habe ich erst nachdem mein Mann mir gesagt hat das die Torte ihn nicht so gut gefällt und ehrlich gesagt mir gefällt so besser , zum vergleichen stell ich noch ein Bild rein ,aber die Idee von Torten- Lotta mit der Zaun finde ich Toll, leider bin ich damals nicht selber drauf gekommen .
Danke für die Komplimente !
Lg Mona!

Angefügte Bilder:
P1030429.JPG

mona


nach oben springen

#8

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 14:14
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Eine Torte von fast 9 Kilo... und da beschwert sich dein Mann. Da wäre meiner wahrscheinlich in der Torte gelandet, als Teletubbie...
Das war total viel Arbeit - so ein Riesenwerk ist gar nicht einfach hin zu bekommen. Beim nächsten Mal wird sie bestimmt NOCH besser. Gute Arbeit.


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#9

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 16:29
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Ich bin zwar kein Teletubbie Fan aber finde die Torte echt klasse und muss echt über das Gewicht staunen.

LG Joy



nach oben springen

#10

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 22:53
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super

LG Birthe



nach oben springen

#11

RE: 8 ,7 Kg Teletubbies Torte !!!!

in Geburtstag-Kinder 26.03.2010 15:33
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Super sauber eingedeckt ,sehr schön modelliert , gefällt mir sehr gut


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen