Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 30.03.2010 20:07
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Meine Tochter hatte Geburtstag und da habe ich ihr einen Marienkäfer gemacht, da die Einladungen auch Marienkäfer waren und die passenden Kekse noch dazu als Mitgebsel.
Für den Verwandtengeburtstag habe ich einen Conni Kuchen gemacht, da sie die Bücher liebt. Mein Mann hat sich mal wieder einen Kuchen ohne Fondant gewünscht und so hat es wenigstens einen Aufleger gegeben. Leider ist der Geburtstag nicht ganz so ausgefallen wie gedacht, mein Sohn bekam die Windpocken und so konnten die ganzen Nichten und Neffen nicht kommen. Nur der Kindergeburtstag hat noch so richtig stattfinden können.

Alles nicht sehr aufwendig, aber sie hat sich gefreut.

Angefügte Bilder:

LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#2

RE: Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 30.03.2010 20:30
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ich kenn zwar diese Conni nicht aber der Aufleger ist sehr schön geworden, toll und exakt gezeichnet


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 30.03.2010 20:54
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Ich finde der Aufleger ist super ordentlich gemalt,mit was hast du ausgemalt?
Wunderschön und auch deine Marienkäfer eine super Idee.


nach oben springen

#4

RE: Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 30.03.2010 21:30
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die gefallen mir beide richtig gut. Der Aufleger ist ja echt stark

Ich hoff deinem Sohn geht es schon wieder besser, Windpocken sind ja ganz schön
lästig.


nach oben springen

#5

RE: Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 30.03.2010 22:15
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hi, der Marienkäfer ist sehr sauber gearbeitet, allerdings fehlen mir persönlich die Augen, wirkt auf mich etwas nackt.
Der Conni-Aufleger ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr gut .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 08:04
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Der Conni-Aufleger ist richtig toll, da hätte meine kleine Nichte auch große Augen vor Begeisterung gemacht!

Beim Flimmflämmchen [kennt eigentlich noch jemand diesen Ausdruck?] fehlen mir jedoch auch die Augen und die Punkte hätten - für meinen Geschmack - auch deutlich größer sein können. (10 Leute = 12,5 Meinungen... )

LG
Tantchen


nach oben springen

#7

RE: Marienkäfer und Conni-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 01.04.2010 14:30
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Gemalt habe ich mit Lebensmittelstiften. Hab ich das erste mal versucht und hat echt ganz gut funktioniert.
Das mit den Augen vom Marienkäfer stimmt wohl, ich war da nicht wirklich motiviert den zu machen muss ich zugeben.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen