Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Heut war Michis Geburtstagsfeier....

in Geburtstag-Kinder 06.04.2010 19:23
von Alblady • Tortentester | 16 Beiträge

Das ist ja putzig! Und dann noch der "verliebte" Enkel dabei, einfach niedlich. Das braune Pony schaut aus wie ein glückliches Shetty im Winterpelz. Das würd ich glatt adoptieren


nach oben springen

#17

RE: Heut war Michis Geburtstagsfeier....

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 21:14
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Alblady,

danke dir, freut mich, dass meine Torte auch bei dir so positiv ankommt.

Das Modell für den Aufleger habe ich vor einigen Monaten mal irgendwo im IT entdeckt, es hat mir so gut gefallen, allerdings sollten es ursprünglich "schottische Hochlandrinder" werden, doch weil mein Enkel "Pferde" viel lieber mag, musste ich nur die Kopfform etwas verändern, das wuschelige Fell bei dem braunen Pony, hat mir aber so gut gefallen, auch wenns irgendwie nach "Schaf" aussieht




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen