Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Abwechslung: Eine Ostertorte ;-)

in Feiertage 03.04.2010 22:18
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Mir blieb natürlich nichts anderes übrig als auch eine Ostertorte zu machen. Eigentlich sollte sie zweistöckig sein, weil bei uns die Geschmäcker seeeehr verschieden sind. Aber mein Vater ist ja Diabetiker und hat wieder mal von seinem Arzt eine Rüge bekommen, er sollte nicht so viel naschen. Und prompt hab ich gehört, daß ich nicht mehr so viel Torten bringen soll.
Meiner Tochter hab ich aber doch eine kleine Ostertorte gemacht, die darf ja....
Drunter verbirgt sich Pippilotta´s Schokoladentorte mit Nu*ella gefüllt und Ganache überzogen.

Angefügte Bilder:
DSC00870.JPG
DSC00871.JPG
DSC00880.JPG

Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#2

RE: Zur Abwechslung: Eine Ostertorte ;-)

in Feiertage 03.04.2010 23:49
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Huhhuu Sonja

na dich hats aber voll erwischt mit der Motivtorten-Sucht

sieht so frisch aus mit den grün, toll und sehr schön eingedeckt, Klasse modelliert


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Zur Abwechslung: Eine Ostertorte ;-)

in Feiertage 04.04.2010 00:08
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Trude! Ja, mich hat es voll erwischt, aber jetzt muß ich eh aufhören und wieder mal Arbeiten gehen am Montag. Irgendwoher muß das viele Moos ja kommen für all die tollen Farben, Ausstecher, Veiners, Schablonen, Fondant, Blütenpasten und und und


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: Zur Abwechslung: Eine Ostertorte ;-)

in Feiertage 04.04.2010 09:31
von Lucy3112 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Die sieht ja super aus......


nach oben springen

#5

RE: Zur Abwechslung: Eine Ostertorte ;-)

in Feiertage 06.04.2010 21:35
von uako (gelöscht)
avatar

Super geworden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen