Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oster topsy turvy

in Feiertage 05.04.2010 09:24
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hallo

Erst mal frohe Ostern und entschuldigung dass ich so lang nimmer da warhab zwischendurch nur geschaut und ich muß sagen ihr habt alle super Torten gemacht .

Hab mich jetzt mal an eine Topsy Turvy rangewagt als Probelauf, weil meine Schwägerin so eine zum 30. Geb. haben will.
Ist noch nicht ganz nach meinen vorstellungen geworden, aber ich bin doch zufrieden und meiner Fam. hat´s gefallen.

Hab mir extra von Ute den Eimer Fondant bestellt und der ist super zum arbeiten ( werd den jetzt nur noch nehmen) .
drunter ist 1. Erdbeerquarkcreme 2. Nußtorte m. Kaffeecanache 3. Bananenbuttercreme m. kirschen Die Eier sind aus Trüffelmasse.
Hat Spaß gemacht.
LG Anita

Angefügte Bilder:
100_2879.JPG
100_2882.JPG

nach oben springen

#2

RE: Oster topsy turvy

in Feiertage 05.04.2010 17:24
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Eine nette Idee, die obere Etage als Körbchen zu gestalten.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#3

RE: Oster topsy turvy

in Feiertage 05.04.2010 20:50
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Ist gut geworden. Ich finde auch die Blümchen als Abschluss zwischen 1. und 2. Boden gut !! Vor allem, weil sie sich auf der ganzen Torte wiederholen. Auch das Körbchen ist sehr gut geworden. Ich hätte nur die Osterhasen etwas dunkler gemacht.
Sonst sehr schön geworden...

Lg Petra


nach oben springen

#4

RE: Oster topsy turvy

in Feiertage 06.04.2010 21:01
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Na, wenn die jetzt schon SO geworden ist, wird die zum 30. sicher noch besser!
Finde die Idee mit dem Osterkörbchen als oberste Etage sehr gut! Und die farben der unteren Etagen passen sehr gut zusammen und erinnern mich an ........................Twinni-Eis!!! (Kindheitserinnerungen werden wach!)

Die einfärbigen Blümchen würden mir mit Blütenstaub noch besser gefallen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#5

RE: Oster topsy turvy

in Feiertage 06.04.2010 21:20
von uako (gelöscht)
avatar

Schöne Idee - schöne Torte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen