Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 14:10
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,
hier möchte ich euch mein Fußballfeld das ich zum Geburtstag meines Sohnes gemacht habe zeigen. Für Tips bin ich immer offen.

LG Tanja
Pralinen-Engel

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 14:28
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ohh das sieht doch sehr gut aus, hast Du toll gemacht.
Als Tipp : ein Fussballspieler auf dem Feld


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#3

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 05.04.2010 14:31
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Elif,

ich bin im Figurenmodelieren ganz ganz schlecht undFiguren aus Plastik wollte ich nicht den bis auf die Tornetze (Fliegengitter) ist alles essbar.

LG Tanja
Pralinen-Engel



nach oben springen

#4

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 08:04
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse! Aber ich finde auch, dass ein Fussballspieler und ein kleiner Ball darauf gehört hätten! Wenn du es probierst, wirst du im modellieren immer besser werden! Einfach ran wagen! Ansonsten wäre der Name deines Sohnes auf dem Feld oder an der Seite noch sehr schön gewesen! Eine Torte wird dadurch für mein Empfinden erst zu etwas perönlichem!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 08:24
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Die Torte hast du fein gemacht! Sieht aus!

Aber die Mädels haben Recht, es ist zu leer!
Da fehlt das Leben!
Was soll`s, benutze mal auch Plastikfiguren, oder für die nächste kaufe fertige Zuckerfiguren, gibt es auch.
Aber am besten versuche selbst zu modelieren,vielleicht auch mit deinem Jungen, auch wenn die ersten Versuche nicht gelingen, mach einfach weiter,das macht auch Spaß!

LG
Lari



nach oben springen

#6

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 10:07
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Danke für die Kritik,

aber Figuren Modelierden da lass ich lieber die Finger von. Seht euch das Bild an das reicht glaube ich. Die Figuren von mir sind einfach nur "Peinlich"

LG Tanja

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 07.04.2010 10:08 | nach oben springen

#7

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 13:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Nie sagen: das kann ich nicht! Man kann so viel lernen. Beim einen dauerts länger, der andere hats schneller drauf.
Der eine hat ne Hand fürs Modellieren, der andere nicht. Jeder findet auch mit der Zeit seine Stärken und das,
was er lieber macht.
Wichtig finde ich nur, dass man so gut wie möglich die Grundtechniken beherrscht. Wenn du z.B. dein Augenmerk
mal ein bisschen auch aufs Eindecken richtest, dass du die Falten rausbekommst und die Ecken schön glatt,
ist das schon so viel wert. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt aber nicht übel! Wir haben alle mal angefangen
und verbessern kann man sich nur, wenn man weiß was man verbessern könnte.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#8

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 13:55
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Danke Beate,

für die Kritik. Ich habe heute Nacht eine Hochzeitstorte gemacht und den Fondant wirklich rundum Falten und Wellenfrei hinbekommen. das mit dem Fonant oder Marzipan über kuchen legen hat mitlerweile schon sehr gut hin. Auch habe ich gestern meine ersten Zuckerrosen modeliert ohne Dräte und So. Nur reine Blütenköpfe und die sind auch schon gut geworden, nur mit dem Figurenmodlieren das haut einfach nicht hin.

LG Tanja



zuletzt bearbeitet 07.04.2010 13:56 | nach oben springen

#9

RE: Fußballfeld

in Geburtstag-Kinder 07.04.2010 14:22
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Ach, liebe Tanja,

mag sein , daß deine Modelierung nicht perfekt scheint, aber witzig ist sie schon.
Und das ist auch nicht verkehrt auf einer Torte.
Übung macht den Meister!
Und hier in Forums findest du die nötige Hilfe.
Ich bin ständig auf der Suche!
Und finde immer etwas Interessantes hier

LG
Lari



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen