Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für Familienfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2010 20:02
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Habe für unser Familientreffen eine spezielle Torte gemacht. Mit dem Muster bin ich nicht so zufrieden wollte eher etwas Giraffen ähnliches machen aber für den Ersten Versuch .....naja

Die oberste ist eine Sachertorte gefolgt von einer Schoko-Rum und die Unterste Topfen-Früchte.

Geschmeckt hats allen und die Kritik hol ich mir ja hier im Forum

Ostergrüße aus Niederösterreich

Angefügte Bilder:
PICT1853.JPG

nach oben springen

#2

RE: Torte für Familienfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2010 21:05
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

was mir äußerst selten passiert hier im Forum, dachte ich bei deiner Boah LECKER, die sieht super aus mit den ganzen Früchten, ist halt eher ne FruchtBOMBE,
bei den anderen denkt man eigentlich nicht auf anhieb ans essen


ist dir echt Gut gelungen, die Bänder hätte ich vielleicht in einer anderen Farbe gemacht, vielleicht Braun oder Beige, und da Giraffenmusetr kann man doch gut erkennen, die Grundfarbe hättest vielleicht auch etwas Bräunlicher machen können, soll keine Kritik sein, ich finde die Torte echt cool wie sie IST!!!


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 05.04.2010 21:07 | nach oben springen

#3

RE: Torte für Familienfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2010 23:20
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich finde die Idee mit den Früchten auch toll! - Wie hat du sie denn befestigt?


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#4

RE: Torte für Familienfeier

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2010 13:33
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

also die früchte hab ich einfach mit schoki angeklebt.. und das mit den farben is ja ein jammer weil mit den altmodischen flüssig lebensmittelfarben is das nicht sehr lustig ... aber ich habe bereits die bestellung der pastenfarben eingereicht :-) also das nächste mal wirds bunter


nach oben springen

#5

RE: Torte für Familienfeier

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2010 13:52
von Zimtschnecke • Sugarbaby
| 95 Beiträge

WOW :)


Grüßle
die Zimtschnecke


nach oben springen

#6

RE: Torte für Familienfeier

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2010 14:55
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Total witzige Torte und es stimmt, sieht echt lecker aus


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen