Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte

in Feiertage 05.04.2010 23:51
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wir waren zu Osterfest zum unsere Freunde eingeladen,und natürlich dürffte eine Torte nicht fehlenWie sehr offt von mir, war mal wieder Schokoboden und Mouse au Chocholat-Lecker
Die haben sich sehr gefreut ,und gleich zeitig waren auch sehr begeistert von.Ich bin mal gespant ob es Euch auch gefällt

Angefügte Bilder:

GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#2

RE: Ostertorte

in Feiertage 05.04.2010 23:55
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also MIR gefällt sie so richtig richtig gut, die ganzen details, super!!
das einzigste, was ich ein kleines bisschen zu meckern habe, ist, dass es ein wenig farblos wirkt, nur durch die dezenten pulverfarben...
andererseits mit pastenfarben anmalen sieht ja immer zu gemalt aus. hm.. vllt wäre es kontrastreicher, wenn der "untergrund" knalliger gewesen wäre?
ISt aber nur so ein bisschen, was mir persönlich auffällt, ansonsten find ich die torte suuuper!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 00:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Julia!

es stimmt die Torte wirkt ein bischen farblos,aber das war ein gewünschten "Marmoriertes Fondant "in König'sBlau,die Farbe in wirklichkeit war sehr schön was man auf die Fotos leider nicht so gut sehen kannDer Fondant war mit Pastenfarbe gefärbt gewesen ,also nicht gemalt,oder habe ich was falsch verstanden????????
Hast Du gemeint das ,der Fondant gemalt war????????


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#4

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 00:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ah, dann liegt es an den Fotos, das hab ich auch öfters, dass die farben einfach nicht so rauskommen.
Das mit dem angemalten war nur "laut gedacht"-hab da sozusagen überlegt, wie man hätte mehr Farbe reinbringen können (indem man z.b anmalt) hab mich dann aber-wieder in gedanken-dagegen entschieden, weil sowas immer ZU gemalt ausschaut.
Ich weiss, ich bin verwirrend, sorry
Also einfach mein Geplapper nicht beachten, die Torte ist super!
Und du wirst immer besser!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 00:38
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hi Julia,mach Dir bitte keine gedanken,es ist voll OK wenn mann jeder seine meinung dazu sagt.Deswegen schreiben wir auch unseren Kommentaren dazu.
Es ist nur blöd wenn mit die Fotos nicht so die wircklichkeit erzielen kann,na ja schade
Danke trozdem für Deinem Kommentar


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#6

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 00:44
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Ich find sie schön
auch mit den dezenten Farben


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#7

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 04:12
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Sehr schön ist deine Ostertore geworden!
Ich bewundere, wie gut du mit den PWC umgehen kannst.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#8

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 09:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hier bedanke ich mich noch mal an euch zwei emixfuenf und Birthe!Danke schön!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#9

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 11:15
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

MIr gefällt deine Torte auch sehr gut - auch mit den dezenten Farben. Ich ärgere mich allerdings auch immer, dass die Fotos die Farben nicht immer im Original wiedergeben


LG Kathi



nach oben springen

#10

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 14:05
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ooo, Mariana.. es ist wunderschön die Torte!

Die Hasen sind so lieb! Das ganze Werk macht so ein frohliches Gefühl


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 14:05 | nach oben springen

#11

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 21:23
von uako (gelöscht)
avatar

Oh wie schöööööööööön.



nach oben springen

#12

RE: Ostertorte

in Feiertage 06.04.2010 22:34
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Dimi und Anja,für euren lieben kommentar!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68554 Themen und 771203 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen