Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 08:29
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

das sind also die Gestecke für die Goldene Hochzeit meiner Eltern. Ich habe die abgebrochenen Blätter möglichst zu verdecken versucht und jetzt stehen sie trocken und für den Transport verpackt im Keller und warten auf ihren großen Tag.

her mit den Meinungen, auch gerne Kritik.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:

nordisch by nature


nach oben springen

#2

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 09:47
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


große klasse die gestecke!
die rosen sind wunderschön.
wünschte ich könnte das auch so toll.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 09:49
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Also, das ist dir gelungen, abgebrochene Blätter seh ich keine!
Das einzige das ich zu bekriteln habe ist, dass mir das Grün von den Stephanotis zu unnatürlich erscheint.
Sonst muss ich sagen, fleißig fleißig,.... sehr schön!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 09:51
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

jaaaaa, Du hast so recht. Ich hatte die Blätter erst sehr zart vorgefärbt und dann bemalt und dass sah solange die Farbe naß war echt toll aus, aber dann der Schreck als es trocknete. Jedenfalls mache ich so etwas nur noch bei Tageslicht und ganz sicher erst eine Testbemalung. Jetzt mußte ich damit leben.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 10:42
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
ein Wunderschönes Gesteck
nur das grün der Stephanotis stört etwas, wie Caro schon schrieb,
die Farbe der Rosen ist Super


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 09.04.2010 10:42 | nach oben springen

#6

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 11:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wunderschön! Ich muss mich Caro anschliessen, mit der Farbe. Aber das kenne ich selber. Man macht es abends, beim sch..Lichtverhältnissen, und am Morgen sieht es ganz anders aus(ich kämpfe gerade mit mir, ob ich den Yoda von gestern in den Müll schmeissen soll, oder doch nicht. Gestern sah er noch wie echt aus)
Ich freue mich auf deine Torte!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 12:02
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tascha,

und hast Du Dich entschieden, neu machen oder verwenden? Ich habe die Gestecke heute meinen Eltern gezeigt und sie freuen sich auch schon auf Ihre Torten, aber es ist ja noch ein bißchen hin und dann stelle ich die selbstverständlich ein. Nochdazu wo mir mein Mann extra Kuchenkreuze gesägt hat zum draufstellen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#8

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 12:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Mir gefallen Deine Gestecke auch sehr gut. Die Rosen sind wunderschön geworden
(auch diese Farbe).
Du mußt wahrscheinlich noch ein paar Pfeile basteln - damit man die abgebrochenen Blütenblätter auch findet
(ich erkenn nichts = perfekt kaschiert).

Das mit den Farben ist echt so eine Sache. Gestern erzählte mir jemand, daß es so Indikatoren (hoffe es ist richtig geschrieben) gibt. Wenn alle Grüntöne auf dem Kärtchen einen Grünton geben, dann hätte man das richtige (perfekte) Licht (=Tageslicht). (nur hab ich keine Ahnung wo man diese Dinger herbekommt).
Derweil ist das mit den Farben halt künstlerische Freiheit

Mirta



nach oben springen

#9

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 12:43
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Mirta,

ich habe mal eben schnell gegoogled finde aber nur das übliche Lakmuspapier und eine Patentanmeldung für etwas, dass so klingt was Du beschreibst. Aber hilfreich wäre so etwas in jedem Fall. Bei den Blättern schau Dir mal die Calyx genauer an, da sieht man es schon, dass Teile abgebrochen sind.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 14:38
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Also mir gefällt der fette schwarze Rand vom mittleren Bild nicht.

Ne, mal Quatsch beiseite. Ich finde die Farbgestaltung Deines Gesteckes sehr schön. Es ist alles stimmig und schön gemacht ist es auch. So.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#11

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 17:24
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh oh- da war aber jemand fleißig...

sehr,sehr schön, deine gestecke. die farbe der rosen gefällt mir besonders und bis auf das grün finde ich auch nix zu mäkeln. bravo!!

sonnige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#12

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 18:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt Klasse und genau so hatte ich mir das auch vorgestellt für meine GHtorten, auch die Farbe- aber die Blumen bringen mich echt noch zur Verzweiflung---




nach oben springen

#13

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 19:20
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Ich lieeebe solche Gestecke und finde Deins besonders schön.

Nachdem Du von gebrochenen Calyxen erzählt hast, hab ich eben nochmal ganz genau geschaut - kann aber nichts erkennen.

LG
Lilly



nach oben springen

#14

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 09.04.2010 20:48
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Gestecke sind traumhaft schön, eins wies andere.
Die hast Du wirklich toll gemacht.
Mit der Farbe haut es auch bei mir nicht immer hin, deswegen nehme ich am liebsten Puder.

LG, Rosy



nach oben springen

#15

RE: drei Gestecke für Gold HT

in Zucker Kunstwerke 10.04.2010 15:05
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

vielen Dank für das viele Lob.

@Anfängerin Ja an der Randgestalltung arbeite ich noch

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771194 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen