in Besondere Anlässe 1.
10.04.2010 14:11
von
keks
• Cakeicer | 328 Beiträge
wow der pokemon ball ist super...klaro auch die anderen torten, aber von dem/der ball-torte hätte ich zu gerne die "bauanleitung" das ist das absolute teil für meine tochter. also wenn du mal viiiiel langeweile oder einfach nen link für mich hast wo ich nen "bauplan" bekomme währe nicht nur ich sondern auch mein kind di sehr dankbar
in Besondere Anlässe 1.
10.04.2010 15:36
von
Mirta
• Icing Queen/Icing King | 4.464 Beiträge
Hey wie schön wieder etwas von Dir zu sehen! Wunderschöne Torten hast Du wieder gemacht - es fällt mir sehr schwer herauszufinden, welche mir am Besten gefallen würde.
Hoffentlich läßt Du uns nicht wieder soooooooo lange auf die nächsten Werke warten.
in Besondere Anlässe 1.
11.04.2010 20:46
von
Irene
• Icing Queen/Icing King | 1.042 Beiträge
Dankeschön !! Zwahr sollten paar Torten in den Kinderabteilung ,na ja Feller geschehen !!
Ja Marina !! Freue mich auch!
keks - eine direckte bauanleitung hab ich nicht! aber für den Ball kannst du nach belieben ,entweder Trüfelmasse , Süßewurst ,Hier, crasy hat sehr schön gezeigt und erklährt Christbaumkugeln. Dann färbstu die hälfte Rot an legst du das band um und färbst du ihn schwarz. fals noch Fragen gibt , bitteschön!!!
in Besondere Anlässe 1.
13.04.2010 09:11
von
keks
• Cakeicer | 328 Beiträge
oh cool..danke für die anleitung...hatte ich noch nicht gesehen, na da werd ich mich dann nächste woche mal dran probieren, diese woche will mein mann ne eiskaffee sahne torte^^ also noch ein paar tage bis pokémon danke nochmal lg daniela