Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2010 11:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
diesmal soll es für die Sponsoren Feier ein Torte sein. Alle die uns finanziell Unterstützt haben, sind für die heutige Aufführung eingeladen und bei einer kleinen Sponsoren Feier wird sich noch mal offiziell bei den Damen und Herren bedankt...
Und da unsere Gesamtleitung von meiner Premieren Torte: Ein Fiedler auf dem Dach... so angetan war... wurde ich gefragt ob ich das Motiv noch mal für diese Torte umsetzen würde, gerne mache ich nicht meine Torten nach, aber da die Torte im ganzen einen andere Form hatte und dann noch die Schrift dazu kam... habe ich halt ja gesagt...

Drunter ist eine Sacher, so das sich in Ruhe die ganze Woche Zeit hatte den Aufleger zu zaubern...

Zur Erinnerung hänge ich noch mal unser Plakat an:


Dateianlage: Angefügte Bilder:
Sponsoren Torte 2.JPG
Sponsoren Torte.JPG

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 10.04.2010 11:40 | nach oben springen

#2

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2010 14:25
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ich hab grad deinen Thread und auch den 1. Fiedler mit großer Aufmerksamkeit gelesen/angesehen, denn erst vor kurzem sah ich diese wunderbare Aufführung (in OÖ) von einem Laientheater die wirklich ganz sensationell spielen. Als ich deine Torte sah und an das Stück dachte, lief es mir kalt den Rücken runter!

Du hast beide Torten ganz wunderbar gemacht, und dieser Abendhimmel zaubert eine starke Stimmung - zumindest gehts mir dabei so, s.o.
Bist du selbst auch in irgendeiner Weise in die Aufführung involviert?


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2010 16:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Gudrun,
ich danke Dir für Dein Tortenlob.

Mir gefällt auch die Aufmachung unseres Plakates sehr gut es sagt sehr viel aus, über diese Geschichte. Ich selbst und auch meine Tochter spielen bei diesem Musical mit und zwar im Chor, der bei uns die Bevölkerung von
Anatevka darstellt, also wir müssen singen und spielen. Wir haben auch hervorragende Solisten, die sehr Stimmgewaltig und sehr gut Schauspielern können.... es macht sehr viel Spaß dabei zu sein. Es ist bereits das 3. Musical an dem ich beteiligt bin.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2010 17:15
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Torte - vor allem die Farben!


nach oben springen

#5

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2010 23:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön Uako...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 12.04.2010 19:38
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Wieder superschön geworden, Sybille!
Ein echter Hingucker - die Sponsoren werden sicher so geguckt haben!
Hätte dich auch gerne in der Auffühung gesehen, schade, dass wir so weit auseinander wohnen ...

Liebe Grüße,
Carola


nach oben springen

#7

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 15:27
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Wow Sybille - die Torte zum Musical sieht spitzenmäßig aus.

Der Farbverlauf des Himmels ist sowas von gelungen

LG
Lilly



zuletzt bearbeitet 13.04.2010 15:27 | nach oben springen

#8

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 16:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön Caro, danke schön Lilly....freut mich dass sie Euch gefällt...

Ja sehr schade Caro... aber Lilly kann gerne noch schauen kommen...
Und wenn ich eine DVD habe, dann schicke ich sie Dir Caro, dann schaust Du einfach etwas später...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 11:09
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!Tole Muster und Tolle Farben


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 12:19
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Wirklich wunderschön!. In dieser Form gefällt er mir sogar noch besser, als in der Herzform. Toll geworden

LG Sanijo


nach oben springen

#11

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 13:12
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Den Aufleger hast du wirklich EINS A *mit Sternchen* gemacht, Sybille!!!!

Was war denn drunter?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 15:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank für Euer Feedback...

@Grit: es war eine Sachertorte mit Dunkler Schoko Ganache, die habe ich tatsächlich schon eine Woche vorher gemacht und da war sie mega lecker durchgezogen...

Ach noch was, die Sponsoren Feier war vor der Aufführung und da wollte keiner einen Kuchen und bis zur Pause dachte wohl keiner mehr dran, also ich die Torte geholt und hinter der Bühne aufgeschnitten.... ich musste beim schneiden super aufpassen, dass ich keine Finger erwische... und schwupps war se weg...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2010 23:01
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Oh, sorry, ich schau erst heut wieder hier in deinem Thread vorbei!
Das finde ich ja toll, dass ihr da mitwirkt! Solche Aufführungen sind ja ganz besondere Erlebnisse. Da wünsche ich euch für die weiteren Vorstellungen noch viel Erfolg!!!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#14

RE: Zum 2. mal: Ein Fiedler auf dem Dach...

in Besondere Anlässe 2. 18.04.2010 08:42
von schnappi • Tortentester | 11 Beiträge

schaut echt super toll aus !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen