Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 20:03
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

für eine junge Dame habe ich diese Torte zur morgigen Kommunion gemacht. Der Brummer wiegt stolze 4 kg, aber bei Torten hat man das ja gleich auf der Waage. Die Dekoration ist aus Massa Ticino Tropic, ebenso die Dekoration. Den Text habe ich auf Fondant gedruckt. Den Namen "Tamara" auf der linken Seite erkennt man auf dem Bild leider kaum Das "Darunter" habe ich sehr einfach gehalten, ein Vanillebiskuit mit Vanillebuttercreme.

Angefügte Bilder:



http://suesse-welt.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 10.04.2010 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 21:06
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sehr schön und super gelungen! mir persönlich gefällt es sehr gut


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 22:00
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Sandy!

Finde dein Kommunionsbuch sehr schön, gerade weil es kein einfaches Thema ist, finde ich. Und der Spruch oder ist es ein Gedicht? gefällt mir total gut.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#4

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2010 22:23
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön geworden mit dem 3D Kelch und Trauben.
Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#5

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2010 09:42
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Dein Buch gefällt mir richtig gut! Hast du ganz toll gestaltet und durch den Ausdruck sieht es auch noch mehr aus wie ein richtiges Buch! Was die junge Dame wohl dazu sagen wird?!?


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#6

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 09:17
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Dankeschön!! Freut mich das sie euch gefällt!!




http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 09:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Dein Buch ist SEHR schön!

Hab für den 9.Mai auch wieder ne Kommunion´s Torte- gewünscht war eig. ein offenes Buch- ich hab darum gebeten, ein geschlossenes machen zu dürfen-- bei Familie darf man sih eben wehren--- naja jetzt sind wir auf ne Torte mit Trauben gekommen und ich frage mich was ich machen soll?!?!?
Hab mal wieder freie Hand

Dein Buch lädt ja zum nachmachen ein, aber offen? Ich? Wie hast du denn die Trauben gemacht????


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 09:43
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu Buggi,

ich finde geschlossene Bücher auch sehr schön, man kann aber dekorationsmäßig doch mehr bei offenen machen. Wobei ich finde das weniger auch mehr ist, aber in diesem Fall sollte das alles mit drauf

Für die Trauben einfach etwas lila und blau mischen und Kügelchen formen, als Dreieck aufbauen und dann immer eine Reihe weiter aufstockenBei diesem Buch wollte ich es genauer machen und hab auch den Einband gemacht..hab hier noch ein Bild..das war ne Fitzelei

Angefügte Bilder:



http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 13:35
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Die Torte sieht toll aus!

Wieder mal etwas besonderes!

LG
Lari


nach oben springen

#10

RE: Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2010 08:22
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen