Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erste Osterhase

in Feiertage 11.04.2010 16:57
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Ich habe mir endlich mal getraut ein Osterhase zu modelieren. Na ja für das erste mal muß ja zu frieden sein aber eigendlich hate ich mir anders forgestelt. Habe mohnkuchen gebaken nach Monika ihr rezept nur noch da zwischen eine schicht Lemongurd gestrichen. Die Torte wahr leker

Angefügte Bilder:
CIMG4848.JPG

nach oben springen

#2

RE: Mein erste Osterhase

in Feiertage 11.04.2010 18:28
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde den Hasi sehr niedlich geworden. Kannst Du also stolz drauf sein.


nach oben springen

#3

RE: Mein erste Osterhase

in Feiertage 13.04.2010 10:01
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Hast du sehr schön gemacht den Osterhasten.
Auch die zweifarbigen Schmetterlinge find ich toll...


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 13.04.2010 10:01 | nach oben springen

#4

RE: Mein erste Osterhase

in Feiertage 13.04.2010 15:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Du hast ja nicht "nur" den Osterhasen modelliert, sondern sicher auch das Rosengesteck, oder??? Kannst stolz auf Dich sein, ist huebsch geworden. Auch die Farben passen schoen zusammen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#5

RE: Mein erste Osterhase

in Feiertage 13.04.2010 20:26
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Uako, Kathi28,Suela danke euch für aufmunterung Suela ich hab gemeint modelliert Figuren. Blumen mache ich schon länger, nur seltener als es notwendig wäre.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen