Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaar in Tracht das 4.

in Zucker Kunstwerke 11.04.2010 17:16
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

so,nun gibt es wieder einmal ein Brautpaar in Tracht das 4.
Sie sind zwar noch ohne Gesichter, will es Euch aber trotzdem schon mal zeigen.

Die Geschichte dazu: Sie arbeitet in einem Kiosk und er ist Busfahrer bei diesem Münchner Busunternehmen.
Beides sollte mit eingearbeitet werden......also hab ich laaaaaaaaaaaaaaaaaang überlegt.
Den Bus im Detail zu modellieren wäre eifach der Wahnsinn gewesen, also bin ich in den Laden gegangen und hab mir dieses Modell geholt.
Weil es ja im Grössenverhältnis zum Paar nicht hinhaut hab ich mir gedacht ich setz das Paar einfach drauf.
Nun sitzt die Braut drauf und er schiebt an.Den Kiosk hab ich einfach wegen Hochzeit GESCHLOSSEN.
Die Kleidung hab ich natürlich auch wieder dem Brautpaar angepasst.Das Dirndl ist Apfelgrün...sieht man aber auf den Bildern garnicht richtig

Die Torte wird wieder 2-Stöckig und bayerisch und gibt es in 2 Wochen

lg Tanja

Angefügte Bilder:
Annette&Klaus (1).jpg
Annette&Klaus (2).jpg
Annette&Klaus (3).jpg
Annette&Klaus.jpg

nach oben springen

#2

RE: Brautpaar in Tracht das 4.

in Zucker Kunstwerke 11.04.2010 18:38
von uako (gelöscht)
avatar

Auch ohne Gesichter schon sehr schön! Supi.


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar in Tracht das 4.

in Zucker Kunstwerke 11.04.2010 20:47
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Also deine Brautpaare in Tracht sind einfach super, dieses hier gefällt mir
auch wieder richtig gut.


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar in Tracht das 4.

in Zucker Kunstwerke 12.04.2010 08:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ohne Worte




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen