Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 17.04.2007 14:53
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die torte is ja total super!!! die sieht klasse aus
lg sabine


nach oben springen

#17

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 17.04.2007 19:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke!!!!! Ich muss zugeben das sie mir auch gefallen hat. Ich wollte noch etwas Konfetti machen und auf den Boden streuen, hatte aber keine Zeit mehr...

@Marina: Das ist keine Buttercreme, sondern Sahne. Fast alle Torten die ich mache, sind Sahnetorten. Es kommt also gaaaanz selten vor das ich eine ganze Torte mit Fondant eindecken darf. Die Fondantplatte ist übrigens nicht geschmolzen. Die hab ich sogar direkt auf die Sahne gelegt. MMF ist da ja zum Glück nicht so empfindlich! Ausserdem wurde sie (mit der ganzen Deko) noch am gleichen Abend verdrückt. Der Clown und seine Freunde haben also nur einen halben Tag gelebt(hatte die deko noch schnell am Vormittag gemacht)...

@Maria: für die Schrift hab ich frei Hand die Buchstaben ausgeschnitten, dann ein Stück weissen Fondant ausgeollt und die Buchstaben drauf angeordnet. Dann hab ich die Ränder ausgeschnitten und schwarzen Fondant ausgerollt. Da kam dann alles drauf und den Rand hab ich wieder mit einem Messer ausgeschnitten. Weiss jetzt nichts obs verständlich war...

@Claudia: Würde fast behaupten die Deko wär aus Plastik und gekauft. Huch, ertappt! Danke für das Kompliment!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#18

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 17.04.2007 23:15
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Leyla,

vielen Dank für die Erklärung! Ich habe sie auch verstanden! Das ist eine tolle Idee, und es passt gut zur Torte!

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#19

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 18.04.2007 10:45
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

wow- die sieht ja super aus! und die farben erst, deine deko strahlt ja richtig !!! schaut auch alles so exakt aus, einfach supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!


lg Petra

nach oben springen

#20

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 18.04.2007 12:30
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mah, die torte sieht soooo toll aus!
da ist alles perfekt - und auch die farben sind ein traum!
da hat sich der kleine sicher sehr darüber gefreut, solch eine tolle torte zum geburtstag zu bekommen



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#21

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 18.04.2007 14:52
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

eine Torte schöner als die andere!!!!!
Die Figuren sind so schön modeliert. Der Seehund, der Clown ......
Herrlich!

Mirta


nach oben springen

#22

RE: B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 25.04.2007 21:19
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

diese Kreation gefällt mir sehr gut,
deine Modelierungen sind einfach toll.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen