Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Icing-Motive auf welchem Untergrund spritzen?

in Zucker Kunstwerke 12.04.2010 09:51
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Hi,

ich möchte gerne wissen auf welchem Material/Utnergrund man Icing-Motive spritzt. Denn auf Backpapier wellt sich das Motiv, da sich das BAckpapier von der Feuchtigkeit wellt und auf Butterbrotpapier geht es auch nicht.

Könnt Ihr mir helfen?


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


zuletzt bearbeitet 12.04.2010 09:53 | nach oben springen

#2

RE: Icing-Motive auf welchem Untergrund spritzen?

in Zucker Kunstwerke 12.04.2010 10:29
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo Nicole,
auf diese Frage habe ich Dir doch bereits 2 x auf meinem Blog geantwortet - ich antworte immer bei dem Artikel, bei dem die Frage gestellt wurde...
Ich spritze auf diesen Klarsichthüllen - da kann man auch so schön Vorlagen einschieben!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Icing-Motive auf welchem Untergrund spritzen?

in Zucker Kunstwerke 12.04.2010 10:49
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Hallo Monika,

ich hatte den Beitrag nicht mehr gefunden, danke, dass du es mir noch mal geschrieben hast ;o)


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#4

RE: Icing-Motive auf welchem Untergrund spritzen?

in Zucker Kunstwerke 12.04.2010 12:26
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Auf die Wiederholung freue ich mich auch, sogar sehr!
Danke!
Es ist nicht so leicht für den Anfänger wie mich bei so vielen Themen schnell die nötige Tipps zu finden,
ab und zu verliere ich Überblick oder übersehe einfach und es kostet mir viel Zeit die Antwort zu finden, aber ich hoffe, daß ich mit der Zeit diese Schwierigkeiten im Griff habe

LG
Lari


nach oben springen

#5

RE: Icing-Motive auf welchem Untergrund spritzen?

in Zucker Kunstwerke 12.04.2010 12:54
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ich kann overhead folie empfehlen


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen