Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Versuch: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 10:46
von volgiza • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo alle zusammen,

im Sommer wurde meine kleine Nichte getauft und ich als stolze Tante wollte die Torte unbedingt selbst gestalten. Vorhin habe ich noch nie mit Fondant gearbeitet, deswegen habe ich mir auch nur die Figuren aus MMF zugetraut. Eindecken war mir doch zu kompliziert . Die Torte besteht aus einem hellen und einem dunklen Biskuitboden mit Preiselbeermarmelade und Vanille-Buttercreme.

LG
Ola

Angefügte Bilder:
tauftorte.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mein erster Versuch: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2010 12:30
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Es hat aber super geklappt!

Ich habe mit Fondant auch nicht so lange zu tun, und mache auch meistens nur Deko.
Aber für den Anfang ist das sehr gut, mit der Zeit wird alles viel leichter!

Und deine Torte sieht sehr gut aus, auch ohne Fondant!

LG
Lari


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68593 Themen und 771497 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen