Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 12.04.2010 23:06
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

habe auch mal wieder eine Torte gemacht, ist nichts besonderes. Aber wir waren dem Arbeitskollegen meines Mannes noch was schuldig, also gabs ne kleine Danketorte. Die Farben habe ich so gewählt, da sie zum größten Teil eher von seinen Kiddies und der Frau verzehrt wurde.

LG

sternenkind

Angefügte Bilder:
P1030995.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 00:26
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 07:59
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich find sie auch schön und die farben sind doch eh super klasse gerade da ja jetzt frühling ist, passt bunt immer find ich!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 08:18
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Sehr niedlich uns so sauber gearbeitet, klasse!! Die poppigen Farben sind klasse und die Kinder wird es besonders gefreut haben!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 08:24
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön - gefällt mir gut.


nach oben springen

#6

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 10:03
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

danke für die netten Kommentare, freue mich wenn sie gefällt.

LG


nach oben springen

#7

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 10:22
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Eine schöne Idee... toll find ich dass die Blümchen diesmal glänzen, ist mal was anderes!
Die Farben gefallen mir auch sehr gut, allerdings hätte ich am Abschluss vielleicht noch ein Schleiferl oder ein Satinband rum gemacht!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: Kleines Päckchen als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 11:07
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo zipfi,

ja das hatte ich auch überlegt, aber dann doch so gelassen, weil einfach müde war. Das nächste Mal, wenn ich mehr Zeit habe und es nicht so spät ist.


LG

sternenkind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen