Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2010 18:22
von Marianella • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Liebe Tortenfreunde,
nach längerer Torten-Abstinenz gab's nun endlich mal wieder einen schönen Anlass zum tortenbasteln. Nachdem wir hier im mittleren Osten den Muttertag schon etwas früher feiern, habe ich diese Torte bereits vor einigen Tagen meiner besten Freundin zum Muttertag überreicht. Ihre kleine Tochter ist einen Tag älter als mein Sohn (14 Monate) und schaut samt Mutter in natura auch den Tortenfiguren ziemlich ähnilch (natürlich mit Gesicht...ich fand's ohne Gesichtszüge irgendwie künstlerisch schöner). Innen drin ist ein Vanille-Biskuit mit Erdbeerbuttercreme und einer Rhabarbermarmeladenlage.
Liebe Grüsse aus Dubai,
ganz besonders an alle Mütter,
Maria

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2010 22:59
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.04.2010 22:59 | nach oben springen

#3

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2010 07:52
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist super schön geworden.


nach oben springen

#4

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 05:29
von Marianella • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Dankeschön für das Lob!
Wollte eigentlich auch noch kleine Vögelchen zwischen die Blueten modelieren aber mir ging die Zeit aus..
LG Maria



nach oben springen

#5

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 09:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr abstrakt, so ohne Gesicht, das ist eben die Freiheit der Künstler , aber auch sehr schön




nach oben springen

#6

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 12:26
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sehr schön, gefällt mir richtig gut ohne Gesicht

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 14:24
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Sehr schön!!! Irgendwie erinnert mich das an die W*illow Tree Figuren


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#8

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 15:51
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

die ist so süß einfach traumhaft schön diese Mama-kind-liebe wie du sie dargestellt hast



nach oben springen

#9

RE: Muttertagstorte - Mother'sLove

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2010 23:56
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Gratuliere! Ich finde die Figuren sehr ausdrucksstark. Gefällt mir sehr.

Die Vögel die du erwähnt hast, fehlen nach meinem Empfinden gar nicht, mir hätten auch etwas weniger Blüten gefallen.

Auch dir (nachträglich) einen wunderschönen Muttertag!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen