Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für meinen "Friseur" -Aufleger mit Firmenlogo!!!

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 20:07
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Allerseits,

gestern hatte ich mal wieder Lust aufs Modellieren und weil ich Anfang Mai wieder einen Termin bei meinem Friseur habe, wollte ich ihm und seinem Team nen Überraschungskuchen der "besonderen" Art mitbringen...

Dafür habe ich für den Aufleger das Symbol des Firmenlogos nach dem Modell seiner Visitenkarte abgeschaut...

Mir gefällt am Besten der Föhn, das Männchen mit der langen Nase war mir in schwarz-weiß doch etwas zu langweilig, drum habe ich es lieber in gelb-schwarz gemacht..

Bin schon sehr auf eure Meinung gespannt

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Für meinen "Friseur" -Aufleger mit Firmenlogo!!!

in Besondere Anlässe 2. 13.04.2010 20:13
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

wow da wird er sich aber freuen. Ich hab mir vorgenommen irgendwann mal meiner Nageltante einen Kuchen zu machen



nach oben springen

#3

RE: Für meinen "Friseur" -Aufleger mit Firmenlogo!!!

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 07:58
von uako (gelöscht)
avatar

Das Männlein gefällt mir besonders gut. Supi.


nach oben springen

#4

RE: Für meinen "Friseur" -Aufleger mit Firmenlogo!!!

in Besondere Anlässe 2. 14.04.2010 17:08
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Find ich auch eine Klasse Idee und das Logo hast du auch super hingekriegt.


nach oben springen

#5

RE: Für meinen

in Besondere Anlässe 2. 15.04.2010 13:55
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Allerseits,

vielen Dank, freut mich, dass euch mein Aufleger mit dem Firmenlogo so gut gefällt..

@Uako, im Chefkoch habe ich im Motivtorten-Bilder Thread auch die Bilder mit dem Logo eingestellt, doch da gefällt es nicht jedem, die bekannten "Nörgler" geben immer nur ihren unkompetenten Senf dazu...da könnt man aus der Haut fahren, die haben von der Materie null Ahnung und reden alles nur schlecht

Jedenfalls freut es mich, hier im Tortentalk auf lauter "anständige" User zu treffen

@Sanni, dann viel Spaß bei deiner Torte für die Nageltante

@Annika, ich liebe es so viele kleine Details zu basteln




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen