Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 09:17
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Vor zwei Tagen habe ich hier ja schon mal nachgefragt, ob mir wohl jemand die Anleitung für die Hexe (von Debbie Brown) schicken könnte.
Ihr habt mich nicht im Stich gelassen und innerhalb von 6 Minuten, hatte ich die Anleitung 2 x!!!! Danke nochmal, an die schnellen Helfer!!!!
Heute hat meine Tochter Geburtstag. Sie wird 13!!!. Hier nun eine Erklärung zum Kuchen: Meine Tochter liebt es Klavier zu spielen, außerdem nennen wir sie immer "Hexe" (ist wirklich ein Spitzname und nicht böse gemeint!; Sie hat auch im Urlaub ihr Pferd "Hexe" getauft. Wenn sie manchmal rumzickt, zieht mein Mann sie immer ein bisschen auf und meint "oh, unser kleiner grüner Kaktus, hat wieder die Stacheln ausgefahren".
Meine Tochter war richtig begeistert und meinte: "Oh, der ist Oberhammergeil. Genau mein Kuchen, mit Klavier, Hexe und Kaktus"
Es ist ein Sprudelkuchen zweimal durchgeschnitten und mit Zartbitter-Ganache bestrichen.
Schaut selbst, mir gefällt er auch!.

Liebe Grüße
Sanijo

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 09:29
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich find sie auch sehr gut gelungen!

und vor allem zählt ja die freude deiner tochter!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 10:11
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Klasse Kuchen! und eine tolle Hexe!
Ich finde die Idee mit dem Notenblatt als Unterlage gut!
LG aus Köln
Marion


nach oben springen

#4

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 10:17
von uako (gelöscht)
avatar

Super.


nach oben springen

#5

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 10:37
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wirklich toll geworden


LG Kathi



nach oben springen

#6

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 10:38
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow also ich bin begeistert find es echt klasse super arbeit



nach oben springen

#7

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 11:46
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ah, da ist sie ja deine hexe!

die hast du absolut klasse hingekriegt und die idee, sie auf das klavier zu setzen und sogar noch den kaktus mit einzubauen- toll!!

findet sylvie, die sich sehr gut vorstellen kann, daß deine tochter hellauf begeistert war...


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 12:11
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

klasse Arbeit, kannst richtig stolz auf dich sein

Und für deine Tochter....
Feiert schön!!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#9

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 14:04
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Schöne Idee und toll gemacht!!!! LG melle@simi


nach oben springen

#10

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 18:27
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

schöne arbeit, mein mann würde sich über so ein kuchen freuen, er ist kein fontantfan.



nach oben springen

#11

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 18:59
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die Hexe sieht super aus

lg
Gabi



nach oben springen

#12

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 22:36
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super Idee und toll umgesetzt


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#13

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 23:06
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Daumen hoch, eine sehr schöne Torte hast Du da für Deine TOchter gezaubert


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#14

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 16.04.2010 23:07
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

die ist dir aber sehr gut gelungen! Alles wunderschön modelliert und die Noten als Unterlage -> Super!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#15

RE: Hexe

in Geburtstag-Kinder 17.04.2010 11:43
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hey, auch deiner Tochter alles, alles Gute - ist ja witzig, dass unsere zwei am gleichen Tag Geb. haben und nur 1 Jahr auseinander

Finde die 3 Themen total klasse miteinander kombiniert !!!! Und sogar die richtigen Noten zum Geburtstagslied hast du druntergelegt

*lach* so nen Kaktus haben wir zeitweise auch zu Hause - aber die Blüten überwiegen gottseidank zur Zeit noch


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen